Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 8,9

    Hintergrund

    Für eine bessere Retail-Media-Welt

    Code of Conduct: Der Kundenverband OWM fürchtet Wildwuchs und legt ein Regelwerk für digitale Werbeplätze von Händlern vor. Von Catrin Bialek

    Während sich die Media-Umsätze der deutschen Händler noch im Promillebereich bewegen, erzielen Amazon und Alibaba bereits Milliardenumsätze mit dem Verkauf von digitalen Werbeflächen an Hersteller. Retail Media weckt die Fantasie der Werbewirtschaft

    [10963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 10,11,12,13,14,16,17

    Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

    Onlinemarketing

    Die dritte Welle

    Wird Retail Media der nächste große Digitaltrend nach Search und Social? Von Klaus Janke

    Was Werbevermarktung angeht, herrscht im Handel weiterhin Aufbruchstimmung – zum Beispiel bei Breuninger: „Retail Media ist ein wichtiger Baustein unserer Unternehmensstrategie – ein hoch attraktives Geschäftsfeld mit großem Wachstumspotenzial“, erkl

    [16868 Zeichen] Tooltip
    Händlerdaten sind der größte Treiber - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem für Retail Media spricht Adtech-Integration bleibt große Hürde - Was aus Sicht von Media-Käufern vor allem gegen Retail Media spricht Breites Spektrum - So definiert der BVDW ein 360-Grad-Portfolio für Retail Media
    € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 26

    Digital Issue Hintergrund

    Erwachsene Revolutionäre

    Programmatic Advertising: Der automatische Mediahandel etabliert sich in der Praxis / BVDW zertifiziert auch Agenturen

    Die Zahlen sind nach wie vor gut: Im 1. Halbjahr 2017 hat die deutsche Digitalbranche mit Programmatic Advertising 353 Millionen Euro netto erwirtschaftet, 37 Prozent mehr als im Vorjahr (Horizont 35/2017). Aber: Die Umsätze steigen längst nicht mehr

    [9099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Wurde auch Zeit!

    Arbeitsmarkt Werbung: Die Zahl der Jobangebote steigt vor allen Dingen bei den Agenturen seit Jahren – die haben den Kampf um Talente aufgenommen

    Die Zahl der Stellenangebote von Agenturen, Werbungtreibenden und Medien steigt und steigt und steigt. Auch in den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die Arbeitgeber der Werbebranche wieder mehr Jobs ausgeschrieben als im vergleichbaren Vorjahr

    [9160 Zeichen] Tooltip
    73% der Jobs kommen von Agenturen - Stellenangebote nach Berufsbereichen / 1. Halbjahr 2017
    € 5,75