Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 28

    Werbung.Treiber

    Ein dickes Veilchen

    Die Zahlen zum Werbemarkt zeigen, dass die Branche 2020 mit einem blauen Auge durch Corona davonkommt, aber dennoch mit langfristigen Folgen kämpfen muss

    8,6 Prozent plus prognostiziert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) für 2020 – trotz Corona. Damit würden in diesem Jahr 3,92 Milliarden Euro für digitale Werbung ausgegeben. 31883 arbeitslose Werbefachkräf

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Deutliche Aufhellung

    OVK-Prognose: Die digitale Werbung erholt sich schneller als erwartet und wird 2020 sogar ordentlich zulegen

    Die digitale Werbung kommt wohl nicht nur glimpflich aus der Coronakrise, sie könnte sogar davon profitieren – das geht aus den Prognosen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Ende Februar, also noch v

    [5565 Zeichen] Tooltip
    Hoffnung auf das Jahresende - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen
    € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 7

    Agenda

    Werbeverbände rechnen mit 25 Prozent Rückgang

    Acht Verbände der Kommunikationswirtschaft haben sich zusammengetan und fordern in einem Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie die Fachminister Olaf Scholz (Finanzen) und Peter Altmaier (Wirtschaft) Zusatz- und Sonderregelungen für ihre Branch

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Du kommst hier nicht rein

    Diesel-Frust: Ab April könnte es Fahrverbote in Städten geben. Das nervt Kunden und Marken

    Automanager lieben Genf. Die Stadt ist international, versteht sie doch Arbeit und Lebensfreude miteinander zu verbinden. Hier kann die Branche ab dieser Woche auf dem traditionellen Autosalon neue Modelle feiern, die Mobilität der Zukunft vorantreib

    [8297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

    Marketing

    Web 2.0 verändert die Wahrnehmung

    Social Media-Aktivitäten stellen Marken- und PR-Experten vor neue Herausforderungen - Kulturwandel in Unternehmen notwendig

    Frankfurt. Die Communities im Internet wachsen unaufhörlich. Doch die Präsenz im Social Web birgt Gefahren und bleibt nicht ohne Folgen für die Unternehmenskultur. Kommunikationsstrategen raten: Um Imageschäden vom Unternehmen oder der Marke abzuwenden,

    [6665 Zeichen] € 5,75