Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 40

Report Digital Marketing II

„Alexa, was kannst du noch?“

Sprachassistenten können mehr, als Musik abspielen und den Wetterbericht aufsagen. Beispiele dafür, was noch möglich ist

Die Fähigkeiten von Sprachassistenten sind vielfältig und werden stetig mehr. User nutzen sie dennoch fast ausschließlich für das ewig Gleiche: Laut einer US-Umfrage von Voicebot im Januar 2019 sind auf täglicher Basis Musik hören, Fragen stellen und

[6016 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 42

Spektrum Screenforce

Da ist immer noch Bewegung drin

Klassisches Fernsehen ist in deutschen Haushalten gesetzt, doch Streaming nimmt zu. Das Werbemedium TV bekommt zunehmend Konkurrenz

- 35 Prozent der Deutschen geben mindestens 5 Euro pro Monat für das Streamen von Videos über das Internet aus. Quelle: BVDW - Für das Jahr 2018 erwartet der Verband Privater Rundfunk und Telemedien mehr als 6 Milliarden Euro Werbeumsatz für die

[1199 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 6

Agenda

Großteil der Deutschen geht bewusst offline

Knapp die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) ist „always on“, ganze 60 Prozent führen dagegen bewusste Offline-Zeiten ein. Das sind Ergebnisse der Studie „Digitale Nutzung in Deutschland 2018“, für die der BVDW und die Forschungsagentur Dcore 1000 Onl

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 27

Report Digital Marketing Experience

Offenes Ohr für alles

Amazons digitale Assistentin Alexa wird zunehmend auch von Unternehmen eingespannt, bei denen es nicht unmittelbar naheliegend ist

[4140 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

Agenda

Webradio gewinnt mehr Zuhörer

Hören geht immer: Bei Internetnutzern wächst der Radio- und Musikkonsum deutlich – nicht zuletzt dank der hohen Verbreitung von Smartphones. Bei der Nutzung liegen klassische Radiomarken vorne, gefolgt von Webradio- und Online-Audioangeboten. Das sin

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

Agenda

Whatsapp und Co überholen E-Mail

Die mobile Internetnutzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz nimmt weiter zu. Rund 70 Prozent der Nutzer in der DACH-Region gehen mit ihrem Smartphone online. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die der BVDW, das IAB Austria und das IA

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 32

Spektrum Radio Advertising Summit

Webradio und Co

Online-Audio-Angebote gewinnen auch mit Blick auf die Vermarktung zunehmend an Bedeutung

Die Nutzung von Online-Audio-Angeboten über mobile Endgeräte wächst laut Webradiomonitor 2015 kontinuierlich. Die siebte Auflage der Studie wurde im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale

[1431 Zeichen] Tooltip
Webradio wird häufiger genutzt - Die mobile Nutzung von Online-Audio Mobile Angebote werden überholen - Erwartete Entwicklung stationärer vs. mobiler Nutzung Die Abrufe werden sich umkehren - Prognose zu Abrufen über PC/Laptop vs. mobil
€ 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 34

Digital Issue

Drei Baustellen: Tracking, Targeting, Kreation

Mobile: Der Handlungsdruck auf das junge Medium nimmt weiter zu, nicht zuletzt durch die Adblocker-Pläne von Apple

In diesem Jahr ist es so weit, das ist sicher: Der Durchbruch von Mobile steht bevor. Wenn sich die Digitalbranche zur Dmexco in Köln trifft, hat sie damit zumindest schon ihren Running Gag. Denn wie schon 2014 und 2013 werden deutsche Vermarkter und

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 26

Praxis

Andere Länder,ähnliche Sitten

Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein un

[4845 Zeichen] Tooltip
Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher? Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten Onlinenutzung vor TV - Mediennutzung an einem Wochentag
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 026

Praxis

Andere Länder,ähnliche Sitten

Mediennutzung: Verbände aus Deutschland, Österreich und der Schweiz untersuchen erstmals Entwicklungen in der DACH-Region

Es ist eine umfangreiche Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seine Pendants IAB Österreich und IAB Schweiz da vorlegen: Die drei Verbände haben sich zusammengetan, um erstmals länderübergreifend die Mediennutzung allgemein und di

[4845 Zeichen] Tooltip
Schweiz liegt mobil vorn - Häufigkeit der Internetnutzung

TV ist meist linear - Handelt es sich bei Ihrem Fernseher um einen internetfähigen Fernseher?

Shoppen und News dominieren - Relevanz von Internettätigkeiten
€ 5,75

 
zurück weiter