Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 9

    Agenda

    Eine Milliarde plus

    OVK: Displaywerbung legt kräftig zu / Potenzial für Paid Content begrenzt

    Das ist deutlich mehr als erwartet: Die Umsätze mit digitaler Displaywerbung sind 2021 um 24,7 Prozent gestiegen. Laut Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) lagen sie bei 5,12 Milliarden Euro, ein Plus von mehr als

    [2168 Zeichen] Tooltip
    Deutliches Wachstum - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen in Mio. Euro Ein Drittel schließt Bezahlmodelle grundsätzlich aus - Nutzung redaktioneller Inhalte im Internet
    € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 8

    Agenda

    Always-on und Mobile first

    Laut einer BVDW-Studie gehen immer mehr Nutzer mobil online

    Die Deutschen nehmen ihr Smartphone immer häufiger und immer länger zur Hand. Das ist eines der diesjährigen Kernergebnisse der Studie „Digitale Nutzung“ vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Besonders die mittleren Altersgruppen der Generati

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 6

    Agenda

    Digitale Audio-Angebote heben ab

    Webradio, Musik-Streaming-Dienste, Podcasts und selbst DAB+ erfreuen sich wachsender Beliebtheit

    Immer mehr Menschen nutzen digitale Audio-Angebote. Das geht aus mehreren Studien hervor, die diese Woche vorgestellt wurden. Vor allem Webradio-Angebote und Musik-Streaming-Dienste erfreuen sich wachsender Beliebtheit, aber auch die Verbreitung des

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 6

    Agenda

    Großteil der Deutschen geht bewusst offline

    Knapp die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) ist „always on“, ganze 60 Prozent führen dagegen bewusste Offline-Zeiten ein. Das sind Ergebnisse der Studie „Digitale Nutzung in Deutschland 2018“, für die der BVDW und die Forschungsagentur Dcore 1000 Onl

    [501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

    Agenda

    Webradio gewinnt mehr Zuhörer

    Hören geht immer: Bei Internetnutzern wächst der Radio- und Musikkonsum deutlich – nicht zuletzt dank der hohen Verbreitung von Smartphones. Bei der Nutzung liegen klassische Radiomarken vorne, gefolgt von Webradio- und Online-Audioangeboten. Das sin

    [459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Whatsapp und Co überholen E-Mail

    Die mobile Internetnutzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz nimmt weiter zu. Rund 70 Prozent der Nutzer in der DACH-Region gehen mit ihrem Smartphone online. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die der BVDW, das IAB Austria und das IA

    [476 Zeichen] € 5,75