Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 42

    Spektrum Screenforce

    Da ist immer noch Bewegung drin

    Klassisches Fernsehen ist in deutschen Haushalten gesetzt, doch Streaming nimmt zu. Das Werbemedium TV bekommt zunehmend Konkurrenz

    - 35 Prozent der Deutschen geben mindestens 5 Euro pro Monat für das Streamen von Videos über das Internet aus. Quelle: BVDW - Für das Jahr 2018 erwartet der Verband Privater Rundfunk und Telemedien mehr als 6 Milliarden Euro Werbeumsatz für die

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 35

    Report Digital Business I

    Dehnübung im Netz

    Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

    Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kamp

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 035

    Report Digital Business I

    Dehnübung im Netz

    Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

    Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kampagne

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 28

    Report TV-Marketing I

    Mit dem zweiten Blick

    Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

    Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones

    [8206 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr surfen beim Fernsehen Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 028

    Report TV-Marketing I

    Mit dem zweiten Blick

    Parallelnutzung von TV und Online wächst / Fernsehanbieter erhoffen sich Zuschauerbindung und interaktive Werbung

    Das Fernsehen sieht sich gern als das einzig wahre Freitzeitmedium für die Masse. Einschalten, zurücklehnen und zugucken, wie die Welt ins Wohnzimmer flimmert. Doch der große Bildschirm in der guten Stube hat Konkurrenz bekommen: Laptops, Smartphones und

    [8206 Zeichen] Tooltip
    Immer mehr surfen beim Fernsehen

    Mehrheit surft ziellos umher, wenn TV läuft
    € 5,75