Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Markenbindung: Die innere Verbundenheit der Bundesbürger zu Marken lässt nach. Das zeigt die neue Earned Brand-Studie der PR-Agentur Edelman. Um diese Beziehungen wieder zu intensivieren, kann die Kommunikation von Werten helfen. Denn mehr als ein Dr

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 039

    Marketing

    Mobile-Net hat großes Potenzial

    Düsseldorf. Eine repräsentative Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zeigt, dass sich mehr als 33 Prozent der Deutschen für mobiles Internet interessieren. Damit kletterte dieser Wert um 12 Prozentpunkte gegenüber der Erhebung im Jahr 20

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 39

    Marketing

    Mobile-Net hat großes Potenzial

    Düsseldorf. Eine repräsentative Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zeigt, dass sich mehr als 33 Prozent der Deutschen für mobiles Internet interessieren. Damit kletterte dieser Wert um 12 Prozentpunkte gegenüber der Erhebung im Jah

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Mobile Endgeräte werden Werbeträger

    Düsseldorf. Die Bedeutung mobiler Endgeräte wie Smartphones oder E-Reader als Werbeträger nimmt deutlich zu. Laut Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) sehen 95 Prozent der befragten Branchenkenner in den kommenden beiden Jahren generell eine höhere R

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Mobile Advertising legt weiter zu

    Düsseldorf. Die Anzahl der Werbekampagnen auf mobilen Endgeräten hat sich 2009 fast verdoppelt. Damit bestätigt die Erhebung des Mobile Advertising Circle (MAC) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) das deutliche Wachstum von Mobile Advertising. Im

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Markenwelten in der Hosentasche

    Führende FMCG-Anbieter setzen auf informative und unterhaltsame Smartphone-Applikationen beim Werbemix

    Frankfurt. Die zunehmende Verbreitung von Multimedia-Handys wie dem I-Phone von Apple verstärkt bei Marketingverantwortlichen das Interesse an mobiler Werbung. Kaum ein Top-FMCG-Anbieter, der inzwischen nicht die herunterladbaren Marken- und Unterhaltung

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75