Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

    Service

    Für mobile Botschaften besteht kaum Bedarf

    Werbemittel stößt bei Verbrauchern noch auf wenig Gegenliebe - Nutzungspotenzial bei Unterhaltungsangeboten

    Frankfurt, 23. März. Werbung auf dem Handy wird von den Verbrauchern nur zögerlich angenommen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in seinem aktuellen Trendbarometer Handy. Selbst dann, wenn die mobilen Markenbotschaften

    [3229 Zeichen] Tooltip
    Guter Inhalt ist das beste Argument - Unter welchen Bedingungen die Befragten Handy-Werbung akzeptieren (in Prozent)
    € 5,75