Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 019

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen Mark

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile)

Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung

Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 32

Report Digital Marketing Effizienz

Vermessung der sozialen Welt

Der BVDW will Erfolgsnachweise für Aktionen in Social Media standardisieren / Experten sind skeptisch

Das haben sie nun davon: Wer immer behauptet, online sei alles und jedes messbar, kann nicht kneifen, wenn es um die Berechnung der Rentabilität von Social-Media-Maßnahmen geht. Dass Wunsch und Wirklichkeit aber auch in diesem Fall auseinanderklaffen

[4703 Zeichen] Tooltip
Fast Moving Consumer Goods obenauf - Zahl der Facebook-Fans im 2. Quartal 2014 Deutsche Autobauer fahren vorne mit - Interaktionen auf Facebook im 2. Quartal 2014
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 032

Report Digital Marketing Effizienz

Vermessung der sozialen Welt

Der BVDW will Erfolgsnachweise für Aktionen in Social Media standardisieren / Experten sind skeptisch

Das haben sie nun davon: Wer immer behauptet, online sei alles und jedes messbar, kann nicht kneifen, wenn es um die Berechnung der Rentabilität von Social-Media-Maßnahmen geht. Dass Wunsch und Wirklichkeit aber auch in diesem Fall auseinanderklaffen, ze

[4703 Zeichen] Tooltip
Fast Moving Consumer Goods obenauf - Zahl der Facebook-Fans im 2. Quartal 2014

Deutsche Autobauer fahren vorne mit - Interaktionen auf Facebook im 2. Quartal 2014
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 18

Hintergrund

JvM steigt ein, Kolle Rebbe steigt aus

Internetagenturen: Glaube an Digital ist ungebrochen / Plan.Net stichelt gegen UDG

Ein sonderlich homogener Club waren sie noch nie, die Unternehmen im jährlichen Ranking der Internetagenturen. Das liegt in der Natur der digitalen Sache. Die Portfolien reichen von Bannerwerbung und Portaldesign über E-CRM, E-Publishing und Mobile M

[6276 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2013
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 018

Hintergrund

JvM steigt ein, Kolle Rebbe steigt aus

Internetagenturen: Glaube an Digital ist ungebrochen / Plan.Net stichelt gegen UDG

Ein sonderlich homogener Club waren sie noch nie, die Unternehmen im jährlichen Ranking der Internetagenturen. Das liegt in der Natur der digitalen Sache. Die Portfolien reichen von Bannerwerbung und Portaldesign über E-CRM, E-Publishing und Mobile Marke

[6276 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2013
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 17

Praxis

Die digitale Hoffnung

BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digi

[6260 Zeichen] Tooltip
Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 017

Praxis

Die digitale Hoffnung

BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digitalb

[6260 Zeichen] Tooltip
Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchb

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchbruch

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking

Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf

Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 18

Hintergrund

RANKINGS 2013

Umbrüche bei den Digitalen

Internetagenturen: UDG erstmals auf Platz 1 /Valtech neu unter Top 20 / Wachstum schwächt sich ab

Eines kann man dem Digitalgeschäft definitiv nicht nachsagen – langweilig zu sein. Im Gegenteil: Das noch immer vergleichsweise junge Business ist zwar nach allgemeinem Konsens inzwischen erwachsen geworden. Ruhiger aber wird es nicht. Das zeigt auch

[6558 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2012
€ 5,75

 
zurück weiter