Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 34

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Gedämpfte Töne

    Audiowerbemarkt: Radio verliert Werbeumsatz, Online Audio wächst langsamer

    Ukraine-Krieg, Inflation, Konjunkturabschwung und Lieferkettenprobleme setzen auch dem Werbemarkt für Audio zu. Ablesen lässt sich das an den zwei Prognosen, die der Privatfunkerverband Vaunet in diesem Jahr erstellt hat. Ging er im Mai noch davon au

    [7461 Zeichen] Tooltip
    Autohersteller steigen in die Eisen - Entwicklung des Werbesekundenvolumens im Radio nach Branchen (in Mio.) Online-Audio knackt die 100-Millionen-Marke - Werbeumsatz von Online-Audio im Trend Radiowerbung im Minus, Instream-Audio verliert an Schwung - Nettowerbeumsätze von Audio-Medien im Trend
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Sogar Displaywerbung wächst noch weiter

    OVK-Report: Digitalvermarkter erwarten 6,5 Prozent Plus / Mobile durchbricht 300-Millionen-Marke

    Bislang hat das Jahr weder erfreuliche noch böse Überraschungen für die im Online-Vermarkterkreis zusammengeschlossenen deutschen Digitalvermarkter gebracht. Der OVK bestätigt im aktuellen „OVK-Online-Report 2015/2“ seine Wachstumsprognose und rechne

    [5791 Zeichen] Tooltip
    Display legt weiter zu - Entwicklung Nettowerbeumsatz 2013 −2015 Mobile wird signifikant - Entwicklung Mobile Display-Werbung Digital fast so groß wie TV - Anteile der Gattungen am Nettowerbekuchen Handel steigert Mobile-Spendings deutlich - Top 10 Bruttowerbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Branchen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 19

    Praxis

    Wachstum ohne Höhenflüge

    Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

    Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile) Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen Werbekunden drängeln sich auf dem Smartphone - Brutto-Investitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 019

    Praxis

    Wachstum ohne Höhenflüge

    Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

    Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen Mark

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile)

    Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung

    Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Die Früchte des Wachstums

    Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

    Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchb

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Die Früchte des Wachstums

    Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

    Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchbruch

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking

    Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf

    Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
    € 5,75