Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

    Das Magazin zur DMEXCO 2021

    News und Studien

    Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

    EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

    [10848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 30

    Spektrum Digital Work

    Mühsamer Marathon

    Sichtbarkeit ist das neue Schlagwort in Sachen Gender Equality – und meint sehr viel mehr als Personal Branding

    Die Commerzbank macht 2020 mit dem „Pferdeschwänze“-Spot die Fußballerinnen der deutschen Nationalmannschaft medienstark und provokant sichtbar – und gewinnt damit auch gleich noch den Effie Grand Prix. Der Stern titelt Ende 2020: „Ich bin eine Quote

    [8053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 28

    Werbung.Treiber

    Ein dickes Veilchen

    Die Zahlen zum Werbemarkt zeigen, dass die Branche 2020 mit einem blauen Auge durch Corona davonkommt, aber dennoch mit langfristigen Folgen kämpfen muss

    8,6 Prozent plus prognostiziert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) für 2020 – trotz Corona. Damit würden in diesem Jahr 3,92 Milliarden Euro für digitale Werbung ausgegeben. 31883 arbeitslose Werbefachkräf

    [1462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Digital-Chefs sahnen richtig ab

    BVDW und Kienbaum haben Jobs und Gehalt in der Internet-Wirtschaft untersucht – manches Ergebnis überrascht

    Führungsaufgaben zahlen sich in der digitalen Wirtschaft aus: Wer diese übernimmt, verdient im Schnitt doppelt so viel wie Spezialisten, Geschäftsführer nehmen sogar 2,5-mal so viel mit nach Hause. Laut der Studie „Arbeiten in der Digitalen Wirtschaf

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Marketiers fehlt Digital-Know-how

    Nur 57 von 100 möglichen Punkten geben sich die deutschen Kommunikationsfachleute für ihre Digitalkompetenzen. Vor allem in Arbeitsgebieten wie Mobile, Testing und Programmatic Advertising, in denen aktuell die Weichen für die Werbung der Zukunft ges

    [636 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 8

    Agenda

    Marketiers üben sich in Demut

    Werbungtreibenden fehlen Schlüsselkompetenzen für die digitale Transformation

    Überheblich sind Marketiers offenbar nicht. Angesichts der Geschwindigkeit, mit der die Digitalisierung ihre Arbeitswelt verändert, zeigt die Berufsgruppe sogar Demut: Nach ihrer digitalen Kompetenz gefragt, benoten sich deutsche Marketingmitarbeiter

    [3386 Zeichen] Tooltip
    Weckruf für CMOs - Wie Marketiers ihre Fähigkeiten in digitalem Marketing einschätzen
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 30

    Praxis

    Mobile-Könner gesucht

    Fachkräfte: Studie von BVDW und MHMK zeigt, welche Spezialisten in der Digitalbranche am begehrtesten sind

    Nicht überall, aber in manchen Fachgebieten herrscht blanke Panik bei deutschen Arbeitgebern, sobald ein Mitarbeiter kündigt. Besonders stark betroffen sind Unternehmen, wenn es sich um eine Fachkraft handelt, die etwas von Online, Social Media oder

    [6128 Zeichen] Tooltip
    Beste Chancen nach drei Jahren im Job - Gewünschte Berufserfahrung bei Professionals Kompetenz in Mobile Marketing besonders stark gefragt - Geforderte Qualifikationen von Professionals im Online-Bereich Projektmanagement braucht Verstärkung - Unternehmensbereiche, die Professionals suchen
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 030

    Praxis

    Mobile-Könner gesucht

    Fachkräfte: Studie von BVDW und MHMK zeigt, welche Spezialisten in der Digitalbranche am begehrtesten sind

    Nicht überall, aber in manchen Fachgebieten herrscht blanke Panik bei deutschen Arbeitgebern, sobald ein Mitarbeiter kündigt. Besonders stark betroffen sind Unternehmen, wenn es sich um eine Fachkraft handelt, die etwas von Online, Social Media oder Mobi

    [6128 Zeichen] Tooltip
    Beste Chancen nach drei Jahren im Job - Gewünschte Berufserfahrung bei Professionals

    Kompetenz in Mobile Marketing besonders stark gefragt - Geforderte Qualifikationen von Professionals im Online-Bereich

    Projektmanagement braucht Verstärkung - Unternehmensbereiche, die Professionals suchen
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 23

    Praxis

    Gegen den Fachkräftemangel

    Duales Studium: DDV und BVDW initiieren BWL-Studiengang mit Schwerpunkt Online und Dialog

    Die Arbeitgeber ächzen und stöhnen, lamentieren und meckern. Studierte Fachkräfte, die die Regeln moderner Kommunikation, also Dialog und Online beherrschen, fehlen überall. Das soll sich in naher Zukunft ändern, so hoffen zumindest der Deutsche Dial

    [8498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 023

    Praxis

    Gegen den Fachkräftemangel

    Duales Studium: DDV und BVDW initiieren BWL-Studiengang mit Schwerpunkt Online und Dialog

    Die Arbeitgeber ächzen und stöhnen, lamentieren und meckern. Studierte Fachkräfte, die die Regeln moderner Kommunikation, also Dialog und Online beherrschen, fehlen überall. Das soll sich in naher Zukunft ändern, so hoffen zumindest der Deutsche Dialogma

    [8498 Zeichen] € 5,75