Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 17

Agenturen Jahresrückblick 2021

Gender-Initiativen

Frauen an die Macht

Anfang des Jahres stellt die neue ADC-Chefin Dörte Spengler-Ahrens ihren Aktionsplan für mehr Frauenpower in der Kreationsbranche vor. Ende des Jahres bekommt auch der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mit Larissa Pohl erstmals eine Präsident

[1287 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 22,23

Hintergrund

Es muss endlich vorangehen

Gleichstellung: Bei ADC, BVDW, GWA und den Marketing Clubs treiben führende Frauen das Thema Diversity voran – davor hat sich zu wenig verändert

Am 8. März ist Internationaler Frauentag. Die übliche Zeit, Bilanz zu ziehen: Wie viele Frauen haben sich an die Spitze von Unternehmen hochgearbeitet? Welche Firmen unternehmen etwas, um gleiche Chancen für alle auf dem Weg dorthin zu schaffen? Für

[14301 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 28

Werbung.Treiber

Ein dickes Veilchen

Die Zahlen zum Werbemarkt zeigen, dass die Branche 2020 mit einem blauen Auge durch Corona davonkommt, aber dennoch mit langfristigen Folgen kämpfen muss

8,6 Prozent plus prognostiziert der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) für 2020 – trotz Corona. Damit würden in diesem Jahr 3,92 Milliarden Euro für digitale Werbung ausgegeben. 31883 arbeitslose Werbefachkräf

[1462 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hut ab!

Agenturen setzen Employer Branding fort

Vor zwei Jahren war es eine Riesensensation, dass sich erst fünf, dann sechs Branchenverbände (BVDW, CMF, Famab, GPRA, GWA, OMG) gemeinsam für das Ziel engagierten, die Bekanntheit ihrer Mitgliedsagenturen zu steigern und deren Arbeitgeberimage zu ve

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Agenturen werben um Talente

Sechs Branchenverbände starten neue Arbeitgeberkampagne mit Schwerpunkt in Social Media

Mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Motto „Lebe Dein Talent – Komm in die Agentur“ werben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), das Content Marketing Forum (CMF), der Famab Kommunikationsverband, die Gesellschaft der führenden Publi

[3850 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 44

career mag

Wir sind viel toller, als Ihr vielleicht denkt!

Sechs Agenturverbände trommeln mit einer Arbeitgeberkampagne gemeinsam für ihre Mitglieder

Werbung ist heute viel mehr als gedruckte oder bewegte bunte Bilder. Posts auf Instagram, Aktionen in Whatsapp oder TikTok, Content auf Netflix & Co und natürlich klassische Formate wie Banner, Anzeigen und Spots in Print, TV, Plakat und Online. Klar

[2592 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Agenda

Komm zu uns!

Konkrete Vorstellung oder Quereinstieg? Egal: Agenturen aus sechs Branchenverbänden sind wieder als Gastgeber für„Agentursurfer“ dabei, die im Zuge eines Praktikums innerhalb von acht Wochen durch vier Agenturen touren können. Studierende aller Fachr

[990 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 24

Agenturen Jahresrückblick 2017

Gattungsinitiative

Kampf um Image

Auch wenn es viele Agenturen nicht wahrhaben wollen oder nicht länger hören mögen: Ihr Image als Arbeitgeber ist – nett gesagt – nicht gut. Die Gründe dafür sind unterschiedlich, wie auch die #metoo-Debatte zeigt. Die Erkenntnis, dass etwas passieren

[906 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wurde auch Zeit!

Arbeitsmarkt Werbung: Die Zahl der Jobangebote steigt vor allen Dingen bei den Agenturen seit Jahren – die haben den Kampf um Talente aufgenommen

Die Zahl der Stellenangebote von Agenturen, Werbungtreibenden und Medien steigt und steigt und steigt. Auch in den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die Arbeitgeber der Werbebranche wieder mehr Jobs ausgeschrieben als im vergleichbaren Vorjahr

[9160 Zeichen] Tooltip
73% der Jobs kommen von Agenturen - Stellenangebote nach Berufsbereichen / 1. Halbjahr 2017
€ 5,75

 
weiter