Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 21

Kreation

Gestaltung mit Mehrwert

Deutscher Digital Award: Grand Prix geht an Lufthansa und Sapient Nitro / Serviceplan ist erfolgreichste Agentur

Der Serviceplan-Gruppe ist es einmal mehr gelungen, ihren Ruf als kreativste deutsche Digitalagentur zu verteidigen. Beim 2. Deutschen Digital Award (DDA) holte sie gleich sechsmal Edelmetall für Kampagnen im Auftrag von Abury Foundation, AOK, Deutsc

[3747 Zeichen] Tooltip
Gold- und Silbergewinner des Deutschen Digital Award 2016
€ 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 10

Agenda

Einsendephase für Digital Award beginnt

Der Deutsche Digital Award geht in eine neue Runde. Bis 15. Januar können Agenturen, Kunden und Freiberufler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre digitalen Arbeiten, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden, einsenden. Alle Infos gibt es

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 27

Kreation

Spielfreude erwünscht!

Deutscher Digital Award: Grand Prix für La Red / Niveau erfreulich hoch

Digitale Kreation aus Deutschland ist besser als ihr Ruf. Zu diesem Ergebnis kommt die Jury des 1. Deutschen Digital Award (DDA), des Nachfolgewettbewerbs des DMMA Online Star. Jurypräsident Stefan Mohr, Geschäftsführer von Jung von Matt/next, lobt d

[3875 Zeichen] Tooltip
Gold- und Silbergewinner des Deutschen Digital Award 2015
€ 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 39

Szene

Deutscher Digital Award wird in Berlin gefeiert

Sechs Gold-, 14 Silber- und 19 Bronzemedaillen: 400 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Medien und der Digitalbranche feierten den ersten Deutschen Digital Award des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) in Berlin-Friedrichshain. Von 445 Einreichungen

[627 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 17

Praxis

Die digitale Hoffnung

BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digi

[6260 Zeichen] Tooltip
Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 017

Praxis

Die digitale Hoffnung

BVDW: Dachorganisation startet 2014 eigenes Kreativranking, das digitale Kampagnen ausreichend würdigen soll

Es könnte ein Meilenstein für Digitalagenturen sein: Der Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) wird ab kommendem Jahr – gemeinsam mit Horizont und W&V als Medienpartner – ein Ranking veröffentlichen, in dem ausschließlich Arbeiten aus dem Digitalb

[6260 Zeichen] Tooltip
Punktematrix und -system für das BVDW Kreativranking 2014
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 29

Kreation

Sieben Awards für Heimat

DMMA Online Stars 2013: Insgesamt 24 ausgezeichnete Arbeiten / Gold für „Audi City“ und „All eyes on S4“

Matthias Ehrlich, Ex-CEO United Internet Media und seit Juni Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), gab sich bei der Verleihung der DMMA Online Stars 2013 vergangene Woche in Berlin gleichermaßen bescheiden wie beeindruckt: „Ich bin

[2501 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des DMMA Online Star 2013
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 029

Kreation

Sieben Awards für Heimat

DMMA Online Stars 2013: Insgesamt 24 ausgezeichnete Arbeiten / Gold für „Audi City“ und „All eyes on S4“

Matthias Ehrlich, Ex-CEO United Internet Media und seit Juni Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), gab sich bei der Verleihung der DMMA Online Stars 2013 vergangene Woche in Berlin gleichermaßen bescheiden wie beeindruckt: „Ich bin ja

[2501 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des DMMA Online Star 2013
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Denkwerk dominiert Shortlist der Challenge 2012

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft veröffentlicht die Shortlist zur „Challenge 2012“, dem Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung. Insgesamt fünf Arbeiten stehen im Finale. Die Kölner Agentur Denkwerk ist mit drei Einreichungen vertreten. Jeweils ei

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Denkwerk dominiert Shortlist der Challenge 2012

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft veröffentlicht die Shortlist zur „Challenge 2012“, dem Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung. Insgesamt fünf Arbeiten stehen im Finale. Die Kölner Agentur Denkwerk ist mit drei Einreichungen vertreten. Jeweils einen

[590 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter