Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Auf allen Kanälen locken

    PoS Marketing Award: Die Vertriebswerbung setzt zunehmend auf die Omnichannel-Perspektive

    Wie ist sie denn nun, die Zukunft des PoS-Marketings? In einer Ära, in der der Point of Sale sowohl ein Online- als auch ein klassisches Supermarkt-Regal sein kann, lieferte der 19. PoS Marketing Award des Fachkreises Sales Activation Agencies im BVD

    [4891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 23

    Praxis

    Präzise den Kaufknopf treffen

    PoS-Marketing: Peter Dräger, Vorsitzender des Fachkreises Sales Activation im BVDW, zu den neuesten Trends

    Regalaufhänger und Pappständer, das war einmal. Wer über die Kundenaktivierung am Point of Sale nachdenkt, muss über eine Vielzahl von Kanälen und verfügbaren Marketingoptionen entscheiden. Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper und Vorsitzende

    [7811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

    Agenda

    Einreichung für POS Marketing Award startet

    Der Fachkreis Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ruft Agenturen zur Einreichung von Kampagnen für den Wettbewerb um den POS Marketing Award 2018 auf. Gesucht sind Kampagnen rund um die Kaufaktivierung, die ide

    [1222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Auszeichnung am Point of Sale

    Der BVDW verleiht nach dem Aus für die Posma weiter einen PoS Marketing Award

    Ganze 16 Mal hat die Point of Sale Marketing Association (Posma) bis 2016 den PoS Marketing Award verliehen. Die Posma ist nun zwar Geschichte, aber die Nachfolgeorganisation, der Fachkreis Sales Activation Agencies (SAA) innerhalb des BVDW, will dem

    [3886 Zeichen] € 5,75