Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 44

    career mag

    Wir sind viel toller, als Ihr vielleicht denkt!

    Sechs Agenturverbände trommeln mit einer Arbeitgeberkampagne gemeinsam für ihre Mitglieder

    Werbung ist heute viel mehr als gedruckte oder bewegte bunte Bilder. Posts auf Instagram, Aktionen in Whatsapp oder TikTok, Content auf Netflix & Co und natürlich klassische Formate wie Banner, Anzeigen und Spots in Print, TV, Plakat und Online. Klar

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 45

    career mag

    Mehr Wissen für SEO-Cracks

    Berufsausbildung – Fehlanzeige, Studium – Fehlanzeige. Wer im Arbeitsgebiet Suchmaschinenoptimierung arbeitet, hat sich das in der Regel im Job beibringen lassen. Eine standardisierte klassische Ausbildung gibt es für diesen Beruf noch nicht. Keine A

    [2147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 46,47,48

    career mag

    „Voice ist ein Beschleuniger“

    Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident, sagt, was sich durch Conversational Commerce in Marketingabteilungen ändert – und was nicht

    Marketingmenschen, die sich mit Data Science schwertun, werden es künftig generell schwer haben, sagt Achim Himmelreich, Global Head Consumer Engagement Capgemini und BVDW-Vizepräsident. Wer sich deshalb bei der Jobsuche warm anziehen müsse, könne es ja als Pflegekraft versuchen. Hinter den deftigen Anmerkungen steckt natürlich Ernst: Auch das Marketing befindet sich im Umbruch, Marketer, die nichts mit Data Science am Hut haben, haben es tatsächlich schwer, denn Wissen um diese Themen ist heute Voraussetzung für jeden Job im Marketing.

    [10970 Zeichen] € 5,75