Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 6

    Agenda

    Digitale Audio-Angebote heben ab

    Webradio, Musik-Streaming-Dienste, Podcasts und selbst DAB+ erfreuen sich wachsender Beliebtheit

    Immer mehr Menschen nutzen digitale Audio-Angebote. Das geht aus mehreren Studien hervor, die diese Woche vorgestellt wurden. Vor allem Webradio-Angebote und Musik-Streaming-Dienste erfreuen sich wachsender Beliebtheit, aber auch die Verbreitung des

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 43

    Report Mediastrategie 2017

    Streit mit Methode

    Der Konflikt um die Audiokonvergenzreichweite bleibt ungelöst, obwohl ihn Nachfrager schlichten könnten

    Die Audiokonvergenzreichweite steht unter keinem guten Stern. Vor fast einem Jahr hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) erstmals gemeinsame Reichweiten für UKW- und Online-Audio-Angebote vorgelegt. Doch die Veröffentlichung im November ger

    [4730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 10,11

    Hintergrund

    Furcht und Freude

    Wettbewerbsrecht: Werbekunden kritisieren „Vertriebskartelle“ / Digitalwirtschaft hofft auf „Fingerspitzengefühl“ des Kartellamts

    Nach vier Jahren ist es mal wieder so weit: Das Bundeswirtschaftsministerium arbeitet an einer Neufassung des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Die 9. Novelle steht an, der Referentenentwurf liegt nun vor. Hauptthemen sind der private S

    [10243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 32

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Webradio und Co

    Online-Audio-Angebote gewinnen auch mit Blick auf die Vermarktung zunehmend an Bedeutung

    Die Nutzung von Online-Audio-Angeboten über mobile Endgeräte wächst laut Webradiomonitor 2015 kontinuierlich. Die siebte Auflage der Studie wurde im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale

    [1431 Zeichen] Tooltip
    Webradio wird häufiger genutzt - Die mobile Nutzung von Online-Audio Mobile Angebote werden überholen - Erwartete Entwicklung stationärer vs. mobiler Nutzung Die Abrufe werden sich umkehren - Prognose zu Abrufen über PC/Laptop vs. mobil
    € 5,75