Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 24,25

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    Dmexco Entwicklung

    „Allesamt einvernehmlich“

    Die Dmexco-Geschäftsführer Frank Schneider und Christian Muche über die Zukunft der Kongressmesse

    Ob zu Recht oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten. Fakt ist: BVDW-Präsident Matthias Wahl hat im Interview mit dem Dmexco Magazin einen stärkeren Fokus der Kongressmesse auf die DACH-Region gefordert und bekannt: „Wir haben das Thema ein wenig schleifen lassen.“ Auch von anderer Seite mussten die Dmexco-Chefs zuletzt Kritik einstecken: Dass die Veranstalter 2017 erstmals auch Eintritt von Frühbuchern nehmen (99 Euro), gefällt nicht jedem in der Branche. In einem gemeinsamen Statement antworten die beiden Dmexco-Chefs Frank Schneider (im Bild rechts) und Christian Muche auf die drei brennendsten Fragen.

    [5305 Zeichen] Tooltip
    Internationaler Anteil steigt weiter - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Zeichen stehen auf Wachstum

    Werbemarkt: Onliner wollen mehr vom Kuchen / Bewegtbild und Mobile legen deutlich zu / Umsatz steigt 2012 auf über 6 Milliarden

    Das Jahr ist zwar noch jung, aber in einem sind sich schon jetzt alle einig: Onlinewerbung wird sich 2012 abermals positiv entwickeln und ein größeres Stück vom Werbekuchen für sich beanspruchen. Der Markt wächst, die Spendings bleiben stabil, die Pr

    [11242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Zeichen stehen auf Wachstum

    Werbemarkt: Onliner wollen mehr vom Kuchen / Bewegtbild und Mobile legen deutlich zu / Umsatz steigt 2012 auf über 6 Milliarden

    Das Jahr ist zwar noch jung, aber in einem sind sich schon jetzt alle einig: Onlinewerbung wird sich 2012 abermals positiv entwickeln und ein größeres Stück vom Werbekuchen für sich beanspruchen. Der Markt wächst, die Spendings bleiben stabil, die Preise

    [11242 Zeichen] € 5,75