Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 53

Marketing

Virtuelle Parallelwelten

„Die Food-Branche kann sich nicht zurücklehnen“

Die Entwicklung des Metaverse wird keine zehn bis 15 Jahre in Anspruch nehmen. Der Lebensmittelindustrie und -handel rät Mark Wächter deshalb, das Thema anzugehen. Wächter leitet das Ressort Metaverse im Bundesverband Digitale Wirtschaft und erklärt, welche Themen für Unternehmenslenker wichtig werden.

[5639 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Neue Goldgräberstimmung

Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

[7267 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Ran ans digitale Regal

PoS-Agenturen wollen im E-Commerce relevanter werden

Floor Graphics und Regalaufhänger als Geschäftsmodell der PoS-Agenturen – das war einmal. Wie der Trendmonitor des Fachkreises Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) dokumentiert, definiert die Branche ihr Selbstv

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die neue Realität

Der Hype bei VR und AR ist vorbei. Gut so!

Dass die Marketing- und Werbewelt immer nach dem neuesten Trend sucht, ist Teil des beruflichen Auftrags. Wer Werbung plant und umsetzt, muss sich nun einmal an den neuesten Trends in Technologie und Kommunikation orientieren. Aber auf den Gipfel der

[1585 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

Agenda

Eine Brille fürs Marketing

Der BVDW analysiert die – noch überschaubare – Relevanz von VR und AR in den Unternehmen

Unterhaltung und Informationsvermittlung über virtuell animierte Umgebungen gilt vielen Experten als die nächste große Medienrevolution. Doch der Durchbruch von Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) in den Massenmarkt lässt auf sich warten.

[3913 Zeichen] Tooltip
Langfristig bleibt VR eine Nische - Trendstudie des BVDW zur Relevanz von VR und AR
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 23

Praxis

Präzise den Kaufknopf treffen

PoS-Marketing: Peter Dräger, Vorsitzender des Fachkreises Sales Activation im BVDW, zu den neuesten Trends

Regalaufhänger und Pappständer, das war einmal. Wer über die Kundenaktivierung am Point of Sale nachdenkt, muss über eine Vielzahl von Kanälen und verfügbaren Marketingoptionen entscheiden. Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper und Vorsitzende

[7811 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 11

Digital Issue Hintergrund

Der Kongress tanzt

Dmexco: Die Kritik an der Messe nimmt zu, doch auch 2017 ist Köln für zwei Tage die Hauptstadt des internationalen Digitalbusiness: Anmerkungen zu den Befindlichkeiten und Diskussionen rund um das Mega-Event.

1. Dmexco vor Bewährungsprobe Bislang war die Dmexco Aufhänger für Diskussionen über die Entwicklung des Online-Marketings. 2017 ist das Event selbst zum Gegenstand teilweise überbrodelnder Diskussionen geworden: Erhalten zu viele internationale B

[6121 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

BVDW ermittelt die wichtigsten Themen 2013

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die wichtigsten Themen für die Internetwirtschaft 2013 ermittelt. Laut einer Expertenumfrage des Verbands steht für die Unternehmen in diesem Jahr vor allem die Schaffung von geräteübergreifenden Messtools im

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

Nachrichten

BVDW ermittelt die wichtigsten Themen 2013

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die wichtigsten Themen für die Internetwirtschaft 2013 ermittelt. Laut einer Expertenumfrage des Verbands steht für die Unternehmen in diesem Jahr vor allem die Schaffung von geräteübergreifenden Messtools im Mit

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 038

IT und Logistik

Webshop-Betreiber erwarten Zuwächse

Düsseldorf. Online-Shopbetreiber erwarten für 2008 im Durchschnitt ein Wachstum von rund 18 Prozent. Dies ergab eine Umfrage des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) und Penton Media bei Betreibern, Dienstleistern und Herstellern aus der E-Commerce

[489 Zeichen] € 5,75

 
weiter