Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6569 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 51

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Design-Relaunch: Für manch einen Marketer ist schwer nachzuvollziehen, warum Coca-Cola sich bei seiner letzten Design-Veränderung teilweise vom markentypischen Rot abgewendet hat. So wurden die Varianten Cherry, Vanilla und Lemon, die von einer klare

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

Journal

Die Chance nutzen

Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

[13114 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 160

Industrie

Coca-Cola wächst stärker als erwartet

Der Umsatz des Getränke-Konzerns stieg im Jahr 2023 um sieben Prozent auf 10,8 Milliarden US-Dollar. Dabei profitierte das Unternehmen stark von Preiserhöhungen. Der bereinigte Gewinn je Aktie lag im Schlussquartal bei 0,49 Dollar, das sind 4 Cent me

[1277 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 01.03.2024 Seite 116

marktplatz

Coca-Cola

Stärker gewachsen als erwartet

In Atlanta, USA, hat Coca-Cola die Zahlen für das 4. Quartal und damit auch für das Gesamtjahr 2023 vorgelegt. Der Umsatz stieg um 7 Prozent auf 10,8 Mrd. US-Dollar (10,09 Euro). Dabei profitierte das Unternehmen stark von Preiserhöhungen. Der berein

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 17

Industrie

Coca-Cola profitiert von der PepsiCo-Schwäche

Händler füllen Lücken mit eigenen Marken – PepsiCo-Deutschland-Chef Torben Nielsen feiert Desaster als „weiteres episches Jahr“

Coke holt sich rund ein Drittel der PepsiCo-Umsätze ins Haus. Von den Auslistungen bei der Nummer zwei profitieren auch andere Hersteller von Süßgetränken.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 28,29

Journal

„Wir stehen zu diesem System“

John Galvin, Deutschlandchef von Coca-Cola Europacific Partners, über die Vorbereitungen auf die Fußball-Europameisterschaft, die Treue zu Glasgebinden und die vom Bundeskartellamt unter die Lupe genommene Konditionenpolitik.

[13334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

YBF in Berlin mit Coca-Cola und Lidl

Was kann Sportsponsoring für Konsumgüterhersteller und den Handel leisten? Wie lassen sich langfristige Effekte für Marken und Umsätze erzielen und messen? Diese Fragen diskutieren die Teilnehmer auf der nächsten Young Business Factory der LZ mit dem

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 36

Marketing

Kooperation mit DB

Coca-Cola-Truck hält an Bahnhöfen

Die schon traditionelle Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour findet in diesem Jahr gemeinsam mit dem Logistikunternehmen DB Cargo statt. So wird der ikonische rote Truck erstmals mit dem Coca-Cola X-mas-Zug an vier ausgewählten Bahnhöfen im ganzen Land Hal

[364 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 46

Industrie

Coca-Cola übertrifft Erwartungen im dritten Quartal

Weltweit machte der Getränkekonzern im vergangenen Quartal 12 Milliarden Euro Umsatz, ein Wachstum von 8 Prozent. Auch der Gewinn übertrifft die Erwartungen von Analysten. „Wir haben ein insgesamt solides Quartal abgeliefert“, kokettiert Coca-Cola CE

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 22

Recht & Politik

Greenwashing

BEUC beschwert sich über Coke und Nestlé

Der europäische Verbraucherschutzverband BEUC hat bei der EU-Kommission Beschwerde gegen Coca-Cola, Danone und Nestlé Waters/Nestlé eingereicht. BEUC hält die Angaben „100 % recycelbar“, „100 % recycelt“ und die Verwendung grüner Bilder zum Recycling

[525 Zeichen] € 5,75

 
weiter