Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 050

    Schwerpunkt Verpackung

    Edles Outfit lockt Shopper ans Regal

    Holografie-Effekte und Metallic-Look machen Verpackungen zu Blickfängern am POS - Rlc setzt auf Lasergloss und Liquid Metal

    Hannover. Die Rlc Packaging Group profiliert sich als ein auf effiziente, schlanke und nachhaltige Produktion ausgerichteter Faltschachtelhersteller. Das ehemalige Copaco-Mitglied will dabei mit zwei innovativen Design-Technologien Flagge zeigen. "Entla

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 070

    Schwerpunkt Verpackung

    Schauspielhäuser am POS

    Copaco entwickelt Konzepte für effektives Promotion-Packaging

    Frankfurt. Marken haben gemäß der jüngsten Trendstudie von Imas seit 2004 in der Verbrauchergunst zugelegt, teils aber auch Private Labels. Dies zeigt, dass die A-Klasse ihre Strahlkraft bekräftigen muss - etwa mit einer attraktiven Produkthülle. Outfitp

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 065

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Von der Idee rasch zum Entwurf

    Beiersdorf kooperiert beim Packaging mit der Rlc Group - "Neue Rollenverteilung in der Lieferkette"

    Frankfurt, 20. September. Beiersdorf hat die Marke Nivea um die neue Gesichtspflege-Linie "Hydro Oxygen Power" erweitert. In puncto Verpackungsdesign haben die Hamburger mit dem Copaco-Mitglied Rlc Packaging kooperiert. Dessen "Brandpack"-Team, das erst

    [2869 Zeichen] € 5,75