Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 028

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Drehtüren, enge Gänge – und keine Toilette in Sicht“

    Prof. Andreas Kaapke über die richtige Ansprache älterer Kunden beim „Shoppen im dritten Frühling“

    Ältere Menschen gelten als Zielgruppe mit Potenzial. Doch wie kann man es erschließen? Und worauf muss der Handel künftig stärker achten? Das schilderte Professor Andreas Kaapke von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart in seinem launigen

    [1987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 28

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Drehtüren, enge Gänge – und keine Toilette in Sicht“

    Prof. Andreas Kaapke über die richtige Ansprache älterer Kunden beim „Shoppen im dritten Frühling“

    Ältere Menschen gelten als Zielgruppe mit Potenzial. Doch wie kann man es erschließen? Und worauf muss der Handel künftig stärker achten? Das schilderte Professor Andreas Kaapke von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart in seinem launi

    [1987 Zeichen] € 5,75