Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2418 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 12

Industrie

Unilever stellt Eis kalt

Geschäftsbereich soll ausgegliedert werden – Tausende Stellen fallen weg

Das Geschäft mit Speiseeis ist Unilever nicht rentabel genug. Die geplante Ausgliederung der Sparte soll nun neue Optionen eröffnen – und dem Konzern schnelleres Wachstum und bessere Margen bescheren.

[4947 Zeichen] Tooltip
Wenig profitables Eisgeschäft - Angaben 2023 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

Marketing

Kaufland lässt die Werbetaler rollen

Rewe schichtet die Investitionen für Kommunikation weiter um – FCMG-Branche legt im Februar mehr Werbegeld auf den Tisch

Der Food-Handel hat im Februar seine Werbeausgaben weiter hochgefahren. Kaufland ist Spitzenreiter im Ranking des Handels. Auch bei der FMCG-Industrie sitzt das Geld locker. Procter bleibt Big Spender.

[2743 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Februar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Sortimentserweiterung: Das Unternehmen Hansa Mineralbrunnen bringt mit seiner Marke Hella eine neue Variante seiner zuckerreduzierten Limonaden heraus. Die Sorte „Leichte Limo Zitrone“ enthält nach Herstellerangaben 30 Prozent weniger Zucker als herk

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Rewe schiebt sich vor Lidl

Edeka und Kaufland sparen – Norma wirbt fleißig – Preisoffensiven in der Kommunikation

Der hiesige Werbemarkt startet mit einem Plus ins neue Jahr. Der Lebensmittelhandel pumpt nach wie vor ordentlich Werbeeuros in die klassischen Medien. Rewe überholt Lidl im Werberanking von Nielsen Media. Procter ist unangefochtener Spitzenreiter.

[4495 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Januar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Ferrero wächst erneut kräftig

Stärkere Präsenz in den USA – Anzahl der Mitarbeiter steigt

Der Süßwarenhersteller Ferrero hat den Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 20 Prozent gesteigert.

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 1

Seite 1

Ferrero wagt sich in neue Kategorie vor

Der Süßwarenhersteller Ferrero will auch jenseits des Kerngeschäftes wachsen und steigt in Deutschland in den lukrativen Markt mit sogenannten „gesunden Riegeln“ ein. Im April sollen die Protein-Bars der Marke Fulfil in die Regale kommen. Ferrero hat

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 10

Industrie

Ferrero will neue Kategorie entern

Süßwarenhersteller drängt in das Geschäft mit Proteinriegeln – Markt in Deutschland ist stark fragmentiert

Ferrero steigt in Deutschland in das Geschäft mit sogenannten „gesunden Riegeln“ ein. Der Süßwarenhersteller bringt Protein-Snacks der Marke Fulfil auf den Markt – und dürfte ambitionierte Wachstumsziele in der margenstarken Kategorie haben.

[5142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 39,40

Marketing

Rewe hängt Edeka ab

Lebensmittelhändler stecken 2023 brutto erneut mehr Geld in Werbung – Lidl klar vor Aldi – FMCG-Branche uneinheitlich

Der LEH bleibt einer der großen Akteure im deutschen Werbemarkt. 2023 gaben Lidl, Aldi, Rewe und Co. 23,5 Prozent mehr als im Vorjahr für die Kundenansprache in klassischen Medien aus. Die FMCG-Branche hielt ihre Investitionen im Jahresvergleich in Summe gerade mal stabil – trotz höherer Werbepreise auf Medienseite.

[6162 Zeichen] Tooltip
Z/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler 2023 Z/Nielsen Werbemonitor - Die 50 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 36

Marketing

Aldi erhöht den Werbedruck

LEH mischt weiter bei den klassischen Medien mit – Ferrero schiebt sich im November vor Lidl im Top-20-Werberanking

Der Werbemotor stottert im November nicht mehr, er läuft vielmehr auf hoher Drehzahl. Nicht nur der Food-Handel fährt weiter sein Ausgabenplus ein, auch die FMCGler sind in Spendierlaune.

[3212 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis November 2023 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 51

Personalien

Personalien

Sven Reinhard führt als neuer CEO die Geschäfte von Kaufland in der Slowakei. Er hat die Position von Paul Pauls am 18. Oktober übernommen. Pauls geht nach 36 Jahren im Unternehmen und davon 13 Jahre in der Slowakei in den Ruhestand. Reinhard will an

[5318 Zeichen] € 5,75

 
weiter