Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

    Marketing

    Anuga will Nachhaltigkeit fördern

    Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

    Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 53,54

    Messe Anuga

    Ein prall gefüllter Warenkorb

    Weltgrößte Ernährungsmesse in Köln – Über 7400 Aussteller richten Aufmerksamkeit weit über Europa hinaus

    Köln. Nach zwei Jahren ist es wieder so weit: Ab Samstag nächster Woche lädt die Anuga die Einkäufer aus aller Welt nach Köln. Noch mehr Aussteller – internationaler denn je – präsentieren sich, ihre Neuheiten und Konzepte. Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin des Veranstalters Koelnmesse, sagt, was die Besucher darüber hinaus erwartet.

    [8384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 049 bis 050

    Schwerpunkt Anuga

    „Aktuell sind wir auf der Sonnenseite“

    Kölner Messehallen komplett ausgebucht – Rund 6500 Aussteller aus über 100 Ländern – Foodservice als neue Fachmesse

    Köln. In wenigen Tagen, am Samstag, dem 8. Oktober, öffnen sich die Hallentore für die weltgrößte Ernährungsmesse unter dem Motto „Taste the Future“. Mit dem verantwortlichen Koelnmesse-Manager Peter Grothues sprach die LZ über Innovationen, Trends und die Positionierung der Anuga.

    [9086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 49,50

    Schwerpunkt Anuga

    „Aktuell sind wir auf der Sonnenseite“

    Kölner Messehallen komplett ausgebucht – Rund 6500 Aussteller aus über 100 Ländern – Foodservice als neue Fachmesse

    Köln. In wenigen Tagen, am Samstag, dem 8. Oktober, öffnen sich die Hallentore für die weltgrößte Ernährungsmesse unter dem Motto „Taste the Future“. Mit dem verantwortlichen Koelnmesse-Manager Peter Grothues sprach die LZ über Innovationen, Trends und die Positionierung der Anuga.

    [9086 Zeichen] € 5,75