Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

BVDW

„Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

[7266 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

Dmexco Entwicklung

„Allesamt einvernehmlich“

Die Dmexco-Geschäftsführer Frank Schneider und Christian Muche über die Zukunft der Kongressmesse

Ob zu Recht oder nicht, darüber lässt sich sicher streiten. Fakt ist: BVDW-Präsident Matthias Wahl hat im Interview mit dem Dmexco Magazin einen stärkeren Fokus der Kongressmesse auf die DACH-Region gefordert und bekannt: „Wir haben das Thema ein wenig schleifen lassen.“ Auch von anderer Seite mussten die Dmexco-Chefs zuletzt Kritik einstecken: Dass die Veranstalter 2017 erstmals auch Eintritt von Frühbuchern nehmen (99 Euro), gefällt nicht jedem in der Branche. In einem gemeinsamen Statement antworten die beiden Dmexco-Chefs Frank Schneider (im Bild rechts) und Christian Muche auf die drei brennendsten Fragen.

[5305 Zeichen] Tooltip
Internationaler Anteil steigt weiter - Besucherzahlen seit 2009 Expo mehr als verdreifacht - Ausstellerzahlen seit 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 46,47

Schwerpunkt Messejahr 2017

Köln

Gewinne stocken Investitionskasse auf

Koelnmesse: Rund 600 Millionen Euro für Modernisierungen und Neubauten bis 2030 im Plan

Köln. Jedes Jahr organisiert und betreut die Koelnmesse rund 80 Messen, Ausstellungen, Gastveranstaltungen und Special Events in Köln und in den wichtigen Märkten weltweit.

[11739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 53,54

Messe Anuga

Zielmarkt ist die ganze Welt

Anuga als internationale Drehscheibe – Aussteller richten Aufmerksamkeit weit über Europa hinaus – Trendthema „Vegan“

Köln. Start frei für die weltgrößte Ernährungsmesse. Am Samstag nächster Woche öffnet die Koelnmesse wieder ihre Tore. Nahezu 155000 Einkäufer aus aller Herren Länder kamen zur Vorveranstaltung nach Köln. Geschäftsführerin Katharina C. Hamma sagt, was sie diesmal erwartet.

[11741 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 021

Extra Vorschau Anuga 2013

Interview: Dietmar Eiden, Geschäftsbereichsleiter bei der Koelnmesse

„Wir bieten Lösungen für Gastronomen“

Der Anuga-Chef über die weltgrößte Foodmesse, das Rahmenprogramm für die Gastronomie, fairen Handel und wichtige Lebensmittel-Trends.

[4138 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 21

Extra Vorschau Anuga 2013

Interview: Dietmar Eiden, Geschäftsbereichsleiter bei der Koelnmesse

„Wir bieten Lösungen für Gastronomen“

Der Anuga-Chef über die weltgrößte Foodmesse, das Rahmenprogramm für die Gastronomie, fairen Handel und wichtige Lebensmittel-Trends.

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 50

Messe Anuga

„Die Marke Anuga ist einzigartig“

Frau Hamma, erwarten Sie gegenüber 2011 Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern? Schon im Mai konnten wir berichten: Die Anuga 2013 ist wieder komplett ausgebucht. Ein Ergebnis, das an sich schon sehr beeindruckend ist. In Zahlen heißt das: Rund 670

[3735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 050

Messe Anuga

„Die Marke Anuga ist einzigartig“

Frau Hamma, erwarten Sie gegenüber 2011 Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern? Schon im Mai konnten wir berichten: Die Anuga 2013 ist wieder komplett ausgebucht. Ein Ergebnis, das an sich schon sehr beeindruckend ist. In Zahlen heißt das: Rund 6700 A

[3735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

Nächster Versuch für KOB-Messe

Koelnmesse will Plattform für Kindermode etablieren – Premiere im Juli

Vom 11. bis 13. Juli soll in Köln eine neue KOB-Messe Premiere feiern: die Children’s Fashion Cologne. Veranstalter ist die Koelnmesse, die bereits erfolgreich die Kind+Jugend organisiert. Diese Fachmesse für Baby- und Kinderausstattung mit Fokus auf Har

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

Nächster Versuch für KOB-Messe

Koelnmesse will Plattform für Kindermode etablieren – Premiere im Juli

Vom 11. bis 13. Juli soll in Köln eine neue KOB-Messe Premiere feiern: die Children’s Fashion Cologne. Veranstalter ist die Koelnmesse, die bereits erfolgreich die Kind+Jugend organisiert. Diese Fachmesse für Baby- und Kinderausstattung mit Fokus auf

[1680 Zeichen] € 5,75

 
zurück