Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

    Marketing

    Anuga will Nachhaltigkeit fördern

    Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

    Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 10.11.2015 Seite 48,49

    Messe

    Veggie-Innovationen im Fokus

    Auf der weltgrößten Ernährungsmesse Anuga zeigte sich, was Trend wird. Rund 160.000 Fachbesucher aus 192 Ländern kamen vom 10. bis 14. Oktober 2015 nach Köln. Über 7.000 Aussteller aus 108 Ländern präsentierten ihre Produkte und Innovationen. Die global bedeutendste Food-Show verzeichnete damit nicht nur einen Ausstellerrekord, sondern auch ein Wachstum bei der Besucherzahl. Der Auslandsanteil betrug bei den Ausstellern 89 %, bei den Besuchern 68 %. Im Mittelpunkt das Hype-Thema Vegan/Vegetarisch. Jeder siebte Hersteller bot Veggie-Produkte an. www.anuga.de

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59,60

    Marketing

    Persönlicher Dialog mit Händlern

    PLMA verzeichnet Rekorde – Handelsmarkenbranche wächst – Hersteller mit Besucherandrang und fachlichem Niveau hochzufrieden

    Amsterdam. Die Stimmung unter den Ausstellern war „gut bis bestens“, die Gespräche verliefen „effektiv und auf fachlich hohem Niveau“. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord endete am Mittwoch die zweitägige internationale Leitmesse für Hersteller und Einkäufer von Eigenmarken aus der Food- und Nonfood-Welt in der niederländischen Hauptstadt.

    [10324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 073

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Gut verpackt ist halb verkauft

    LZ-Studie: Verpackungspolitik ist Markenpolitik - Hohes Kostenbewusstsein - Innovationsfeld Optik noch nicht ausgeschöpft

    Frankfurt, 30. März. Im Verpackungsmarkt herrscht Aufbruchstimmung: Mit dem Start der branchenübergreifenden Einweg-Rücknahme beginnt im Getränkemarkt eine neue Zeitrechnung, die Dose und Glasflasche vor neue Herausforderungen stellt. Sie müssen ihre Imp

    [5927 Zeichen] € 5,75