Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 48

    Messen Vorschau auf 2019

    Schaufenster und Branchentreffs

    Die größten deutschen Messeplätze für die Nahrungsmittelwirtschaft – Mega-Investitionsprogramme – Highlights im Messekalender

    Frankfurt. Messen behalten auch in der digitalen Ökonomie ihre Funktion als Branchentreffs und Schaufenster der Wirtschaft. Am nachhaltigen Erfolg zweifeln weder ihre Macher, noch die Politiker der zugehörigen Messestadt wie der gesamten Region.

    [6832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 42

    Messen Vorschau auf 2018

    Keine Angst vor der Zukunft

    Internationalität, Internationalisierung und Digitalisierung als Megathemen der Messegesellschaften – Große Investitionsprogramme

    Frankfurt. Trotz Digitalisierung: Messen sind erfolgreich – der persönliche Austausch von Mensch zu Mensch bleibt essenziell. Für die meisten Unternehmen, das sagt eine Auma-Studie, zählen Messen nach wie vor zu den Standard-Marketinginstrumenten. Und die Messegesellschaften? Sie setzen zur Zukunftssicherung selbst auf Digitalisierung. Weiteres Megathema: Internationalisierung.

    [5172 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Größte - Umsätze der Top-Messeplätze Internationalität steigt stetig - Zahl und Anteil ausländischer Aussteller am Messeplatz Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S026

    Die größten Textilhersteller in Europa 2005

    Die größten Textilhersteller in Europa 2005

    Die Branche konzentriert sich

    Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

    "Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen. Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden, d

    [7770 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilhersteller in Europa 2005

    Die größten Textilhersteller in Deutschland 2005

    DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 040

    Business Grösstenliste Textil

    DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

    Die Branche konzentriert sich

    Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

    "Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen." Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden,

    [8445 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

    DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DEUTSCHLANDS

    DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
    € 5,75