Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 032

    Business

    Der Kölner Loop

    Die IMB Select als Nachfolger des IMB Forums präsentiert sich in diesem Jahr mit einem neuen Konzept. Einheitsstände und eine Gliederung nach Segmenten entlang der textilen Supply Chain sollen nicht zuletzt internationale Fachbesucher auf das Kölner

    Beim Veranstalter Koelnmesse ist man stolz, dass die "Big Player der Branche Flagge in Köln zeigen werden". Die Tore der IMB Select, der Nachfolgeveranstaltung des IMB Forums, öffnen am 9. und 10. November. Der Untertitel der Messe mit begleitendem Kongr

    [7131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 068

    Report Standort NRW

    Der billige Jakob

    Überkapazitäten an Hallenflächen führen in NRW zu einem harten Preiskampf unter den Messegesellschaften. Das Auslandsgeschäft verspricht derweil mehr Gewinne.

    Die Bilanzpressekonferenz des vergangenen Jahres schloss Werner Matthias Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf, mit einem Appell an die Mitbewerber: "Nur mit auskömmlichen, kostendeckenden Preisen lassen sich maximale Verans

    [4504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 079

    Report Standort NRW

    Hallen putzen sich heraus

    Mit neuen modernen Gebäuden wollen Nordrhein-Westfalens Messechefs Besucher und Aussteller in Deutschlands Messeregion Nummer 1 locken.

    In den vergangenen Monaten sind die Medien nicht gerade zimperlich mit der Koelnmesse umgegangen: Ohne die Vokabel "Klüngel" kam kaum eine Headline zum Thema aus. "Die Medienberichte haben sicherlich für einen erhöhten Kommunikationsbedarf gesorgt", form

    [4378 Zeichen] Tooltip
    Koelnmesse bleibt NRW-Flächenprimus
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 046

    Report Standort NRW

    NRW-Messen fahren volle Kraft voraus

    Trotz Überkapazitäten bauen Messegesellschaften neue Hallen. Sie wollen durch die Zusammenlegung von Veranstaltungen Synergien für Besucher erzielen und im Standortwettbewerb bestehen. Das Auslandsgeschäft soll derweil weiter ausgebaut werden.

    Düsseldorf, das ist Europas Modemetropole Nummer 1: Die meisten Modehäuser, die längsten Laufstege, die schönsten Models und - natürlich - mit der CPD die weltgrößte Modemesse. Doch die CPD ist in den vergangenen Jahren ins Trudeln geraten. Nicht, dass nu

    [7853 Zeichen] Tooltip
    Koelnmesse ist Flächenprimus Die wichtigsten Messekennziffern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 085

    Service Personalien

    · Klaus J. Jacobs (im Bild), deutsch-schweizerischer Industrieller und Pferdezüchter in Großbritannien, will in den Verwaltungsrat des von ihm geschmiedeten weltgrößten Zeitarbeitskonzerns Adecco zurückkehren, den er bis 2002 geleitet hatte. Er werde nebe

    [4589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 081

    Report Standort NRW

    Blick in die Welt

    Im stark umkämpften Markt suchen die NRW-Messeplätze Wachstumschancen im Ausland. Dortmund setzt auf regionale Stärken.

    Nicht nur in der Textilmode ist das, was gestern noch hip war, heute schon out. Auch die Fusionspläne der großen nordrhein-westfälischen Messegesellschaften haben die Saison nicht überdauert. Eine Weile schien ein Merger zwischen Köln und Düsseldorf, viel

    [6303 Zeichen] Tooltip
    Rhein- und Ruhr-Metropolen machen sich als Messeplätze Konkurrenz - Die wichtigsten Messen in Nordrhein-Westfalen
    € 5,75