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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    The Brandery Die neue spanische Streetwear-Messe, die vom 7. bis 9. Juli in Barcelona erstmals als Nachfolge-Veranstaltung der Bread&Butter stattfand, ist mit ihrem Debut zufrieden. 113 Aussteller, davon 45% aus dem Ausland, und 9715 Besucher, auch aus

    [2319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Wo zeigt die HAKA?

    Die Diskussion um einen HAKA-Messeplatz für die Mitte geht weiter: München steht außen vor, Köln ist aus dem Rennen, Berlin wird kritisch besprochen, Düsseldorf kommt mit neuem Konzept.

    Das Projekt der Koelnmesse ist vom Tisch. Die CPD hat eine neue Messe in der Messe, explizit für Männermode, angekündigt. Die Veranstalter der B-in-Berlin feilen an einem Relaunch. Derweil bekräftigt München seine Position als Plattform für den gehobenen

    [5362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    Kindermode ohne eigene Messe

    Verlagerung ins Ausland und in die Orderzentren

    Der lange Kampf um eine funktionierende Kindermodemesse in Deutschland kam Anfang Dezember zu einem vorläufigen Ende. Vor einer Woche sagte die Koelnmesse die für Anfang Januar geplante Kind + Jugend Fashion ab. Die als reine Informationsplattform für tre

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Bleibt die Kindermode in Köln?

    Marktführer sehen sich weder im September noch im Palladium als Aussteller

    "Neben dem weltgrößten Hartwaren-Angebot will die Kind + Jugend zum Termin 17. bis 19. September 2004 auch das Kindermode-Angebot wieder ausbauen." Mit dieser Mitteilung überraschte die Koelnmesse, Veranstalter der Internationalen Kinder- und Jugend-Messe

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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 054

    Fashion

    Internationale Kindermodetrends

    Farbe macht fröhlich

    Ein Thema stellte auf den internationalen Kindermodemessen in Brüssel, Florenz und Köln alles andere in den Schatten: Farbe ist das stärkste Signal für Sommer 2004. Mag die Stimmung in den mitteleuropäischen Kindermodemärkten noch so trübe sein - die au

    [2987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 008

    News

    Köln kämpft um KOB, Angebot aus Düsseldorf?

    Kind + Jugend wird aufgespalten; früher Termin für die Mode außerhalb des Messegeländes

    Die Koelnmesse macht bei der Kind+Jugend einen klaren Schnitt: Die Internationale Kinder- und Jugendmesse wird vom 4. bis 6. Juli 2003 zum letzten Mal in der gewohnten Kombination aus Kindermode und Hartware stattfinden. Ab 2004 wird der Modebereich verse

    [1919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Köln probt den Befreiungsschlag

    Kind+Jugend spaltet Mode ab - viel Kritik, viele Spekulationen bei den Ausstellern

    Die Koelnmesse krempelt die Kind+Jugend um. Sie wird vom 4. bis 6. Juli 2003 zum letzten Mal in der gewohnten Kombination aus Kindermode und Hartware stattfinden - die Mode wird verselbständigt. "Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre müssen wir etwas

    [4078 Zeichen] € 5,75