Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 62,63

    m+a Report Märkte

    Augen machen

    Impulsgeber

    Nun, da die letzten Corona-Beschränkungen aufgehoben sind, gilt es ein paar Messebesuche nachzuholen – etwa in Hannover, München, Mailand und Köln. Von Christiane Appel

    Die letzten drei Jahre haben der deutschen Messewirtschaft nicht gutgetan. Das Coronavirus hat den USP der Messen, den persönlichen Kontakt, in dieser Zeit gekillt. Die Hallen blieben leer und die Branche blickt auf herbe Verluste zurück. Wegen der A

    [8198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 26

    Automarketing Mobilität & Markt

    Mobilität ist vielfältig, Events zum Thema auch

    Bislang hatte sich die IAA als Aushängeschild des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) auf ihr ureigenes Metier konzentriert – das Auto – und damit rechts und links Raum gelassen für andere, deutlich kleinere Veranstaltungsformate, die sich mit Ele

    [9797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 072

    Report Messen & Kongresse

    Kein Bund fürs Leben

    Zwischen Verbänden und Messeveranstaltern kriselt es. Games Convention und OMD wollen nächstes Jahr demonstrieren, dass es ohne Rückendeckung geht. Vergangene Woche ist Wolfgang Marzin, Chef der Leipziger Messe, auf einer Dienstreise mal wieder an Hannov

    [7598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 098

    Köpfe

    Böse im AUMA-Vorstand

    Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Koelnmesse, Gerald Böse, ist Vorstandsmitglied des Ausstellungs- und Messe-Auschusses der Deutschen Wirtschaft (AUMA). Neu in den Vorstand gewählt wurden auch Dr. Wolfram von Fritsch, Mitglied des Vorstandes der D

    [423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Torsten Stapel hat die Position des Marketingleiters beim Elektroakustik-Unternehmen Sennheiser in Hannover übernommen. Neben der Entwicklung, Implementierung und Steuerung aller Marketingaktivitäten verantwortet der 38-Jährige künft

    [8035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 080

    Report Messen und Ausstellungen

    Inflation der Awards

    Feierliche Preisverleihungen auf Messen sind beliebt. Aussteller können sich so besser vermarkten. Die Messen stärken durch die Auszeichnungen ihr Profil.

    Marc Schürmann kann sich freuen: Gerade nahm der "Neon"-Redakteur den Expopharm Medienpreis 2006 in München entgegen, der insgesamt mit 22500 Euro dotiert ist. Die Auszeichnung wird für "differenzierte Berichterstattung" über Apotheken und Gesundheit ver

    [6419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 012

    Global Marketer Summit

    Messen auf Partnersuche

    Der boomende russische Markt lockt immer mehr deutsche Messeveranstalter an

    Neue Zeiten in Moskau: Wo einst Militärparaden stattfanden und Uniformierte zur Marschmusik salutierten, stehen heute als Radieschen verkleidete Studenten und verteilen buntbedruckte Werbeflyer. Die Lichtreklame des zentralen Kaufhauses Gum taucht den Ro

    [11036 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Messeplätze in Osteuropa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 060

    Business IT/Logistik

    Eine Messe wird vertikal

    Die IMB ist zu Ende. Die Leitmesse für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung wurde dem internationalen Anspruch gerecht. Der Veranstalter zieht eine positive Bilanz.

    Verkürzt, verkleinert, verbessert: Kurz ausgedrückt ist das die Bilanz der IMB - World of Textile Processing 2006 in Köln, die am vergangenen Samstag zu Ende ging. Wie erwartet hat sich gezeigt, dass die Investitionsbereitschaft der Unternehmen aus der T

    [8005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Messen

    Call Center World 2005 7. Internationale Kongressmesse für Call Center und Customer Management mit Verleihung des Cat-Award. Programm: Am ersten Kongresstag beziehen Experten Stellung zu praxisrelevanten Call Center-Strategien, Trends und Visionen. De

    [5734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 072

    Business Leute

    Ralf Müller leitet Karlsruher Messen

    Ralf Müller (Foto) ist neuer Leiter des Geschäftsbereiches Messen der KMK, Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH. Damit ist der 42-Jährige unter anderem verantwortlich für die Fachmesse "Style at Work" sowie für die Publikumsmesse "Hochzeitstage". Der studi

    [480 Zeichen] € 5,75