Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 23

Profile

Matyka verlässt die Dmexco

Umbau bei der Digitalmarketing-Messe. Verena Gründel startet ab 2024.

It’s time to say goodbye. Mit diesen Worten begann Dominik Matyka Ende November einen viel beachteten Linkedin-Post, in dem er seinen Abschied von der Digitalmarketing-Messe Dmexco bekannt gab. Seit 2018 ist er dort als Chief Advisor tätig und lenkt

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 45,46,47

Anuga

„Gesunde Ernährung ist gefragt“

Fast 8000 Aussteller und eine komplett ausgebuchte Präsentationsfläche versprechen den Fachbesuchern spannende Messeeindrücke

Die Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung (Anuga) lädt zum Branchengipfel und hat sich in diesem Jahr „Sustainable Growth“ als Leitthema auf die Fahnen geschrieben. Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, erläutert, welche inhaltlichen Schwerpunkte hinter dem vielfach bemühten Schlagwort stecken.

[15261 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegung Anuga 2023
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 15

industrie messen

ANUGA 2023

F&B-Newsim Visier

Vom 7. bis 11. Oktober trifft sich die Foodbranche in Köln. Auch Gastronomen wird bei der Messe viel geboten.

[3943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Anuga will Nachhaltigkeit fördern

Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

[4573 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 42,43

m+a Report Märkte

Citylife

Neue Betrachtungsweisen

Happening-Konzepte: Es gibt viele Möglichkeiten, Themen in die Stadt zu tragen und dabei B2B- und B2C-Gäste zu informieren. Von Christiane Appel

Wenn sich vom 4. bis 7. Juni 2023 die globale Interior-Design-Branche auf der Einrichtungsmesse IMM Spring Edition in Köln trifft, dann zeigt sich die Sonderedition nicht nur mit dem Termin experimentierfreudig – sie findet sonst immer im Januar eine

[9368 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 53

m+a Report Märkte Ticker

Wohnkultur als Event

+++ Vom 4. bis 7. Juni 2023 trifft sich die globale Interior-Design-Branche auf der IMM Spring Edition in Köln, einer experimentierfreudigen Sonderedition der IMM Cologne. Mit einem vielseitigen Eventprogramm bietet die Koelnmesse den Gästen vielfält

[696 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 62,63

m+a Report Märkte

Augen machen

Impulsgeber

Nun, da die letzten Corona-Beschränkungen aufgehoben sind, gilt es ein paar Messebesuche nachzuholen – etwa in Hannover, München, Mailand und Köln. Von Christiane Appel

Die letzten drei Jahre haben der deutschen Messewirtschaft nicht gutgetan. Das Coronavirus hat den USP der Messen, den persönlichen Kontakt, in dieser Zeit gekillt. Die Hallen blieben leer und die Branche blickt auf herbe Verluste zurück. Wegen der A

[8198 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 68

m+a Report Märkte Ticker

Inspirierende Sonderschau

+++ Die Orgatec in Köln hat sich viel vorgenommen. Sie will den Messebesuchenden die Wege in einen neuen Arbeitsalltag aufzeigen. Ganz besondere Aufmerksamkeit dürfte vom 25. bis 29. Oktober der Sonderschau „Inspired Hybrid Office“ in Halle 8 des Köl

[1982 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ In Rheinland-Pfalz und Hessen gibt es schon eine, nun hat die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft FWD auch in Baden-Württemberg eine Landesvertretung. Die Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW) wurde zur regionalen

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 20,21,22,23,24

Das Magazin zur DMEXCO 2022

dmexco

„Der Fokus hat sich geändert“

DOMINIK MATYKA, Chief Advisor Dmexco, über die erste Live-Dmexco nach der Coronapause, was das für die ehrgeizig angekündigte digitale Plattform bedeutet – und warum er nicht von Quentin Tarantino auf der Bühne träumt

Zwei Jahre lang gab es die Dmexco digital only. Im September sollen nun wieder rund 40000 Menschen in die Kölner Messehallen kommen. So der Plan von Chief Advisor Dominik Matyka. Die digitale Plattform, die Matyka 2020 als „Verheiratung von Netflix, Linkedin und Zoom“ ziemlich großspurig angekündigt hat, wird indes künftig weitaus weniger gepusht. „Du kannst nicht alles gleichzeitig machen. Unsere Priorität liegt jetzt sehr klar auf einem supererfolgreichen Live-Event“, so Matyka.

[17524 Zeichen] € 5,75

 
weiter