Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 016

    News

    FOKUS

    Gerry Weber legt zu: Eine Verbesserung des operativen Ergebnisses um 20,6% auf 15,8 Mill. Euro meldet die Gerry Weber AG, Halle/Westfalen, für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2004/05 (31.10.). Die Umsätze stiegen um 8,8% auf 189 Mill. Euro. M

    [2090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 052

    Service Messe

    Größer, bunter und internationaler

    Thaifex - World of Food Asia untermauert Position als führende Nahrungsmittelmesse in Südostasien

    Bangkok, 2. Juni. Beeindruckend sind schon die bloßen Zahlen: Bei der zweiten Auflage der "Thaifex - World of Food Asia" in Bangkok konnten die Organisatoren in allen Bereichen mit zum Teil deutlichen Steigerungen aufwarten. Rund 40 Prozent mehr Ausstell

    [6716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 046

    Service Messen

    Ein neuer Handelsplatz für Südostasien

    "World of Food" stößt auf große Resonanz - Beteiligung der Aussteller um 30 Prozent gestiegen - Internationale Bedeutung

    Bangkok, 17. Juni. Die erste "World of Food - powered by Anuga in conjunction with Thaifex/Halfex" in Thailand kann in jeder Hinsicht als Erfolg verbucht werden. Sowohl Aussteller- als auch Besucherzahlen übertrafen die Erwartungen deutlich: Gegenüber den

    [5013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 081

    Report Standort NRW

    Blick in die Welt

    Im stark umkämpften Markt suchen die NRW-Messeplätze Wachstumschancen im Ausland. Dortmund setzt auf regionale Stärken.

    Nicht nur in der Textilmode ist das, was gestern noch hip war, heute schon out. Auch die Fusionspläne der großen nordrhein-westfälischen Messegesellschaften haben die Saison nicht überdauert. Eine Weile schien ein Merger zwischen Köln und Düsseldorf, viel

    [6303 Zeichen] Tooltip
    Rhein- und Ruhr-Metropolen machen sich als Messeplätze Konkurrenz - Die wichtigsten Messen in Nordrhein-Westfalen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 174

    Business Messen Modezentren

    KölnMesse: 2001 erfolgreichstes Jahr

    Die weitere Internationalisierung hat Priorität

    Die KölnMesse blickt auf das erfolgreichste Jahr ihrer Geschichte zurück: Die Konzernbilanz weist für das Jahr für die KölnMesse GmbH und ihre Tochterunternehmen KölnMesse Ausstellungen GmbH, KölnMesse International GmbH und KölnMesse Service GmbH mit 205

    [2069 Zeichen] € 5,75