Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 083

    köpfe

    Koelnmesse: Geschäftsführer Wolfgang Kranz geht

    Das Personalkarussell bei der Koelnmesse dreht sich. Wolfgang Kranz (49) hat sein Amt als Geschäftsführer beim Kölner Messeveranstalter niedergelegt. Seinen Posten wird der Vorsitzende der Geschäftsführung, Gerald Böse (46), übernehmen. Als Begründung fü

    [868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 060

    Business IT/Logistik

    Eine Messe wird vertikal

    Die IMB ist zu Ende. Die Leitmesse für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung wurde dem internationalen Anspruch gerecht. Der Veranstalter zieht eine positive Bilanz.

    Verkürzt, verkleinert, verbessert: Kurz ausgedrückt ist das die Bilanz der IMB - World of Textile Processing 2006 in Köln, die am vergangenen Samstag zu Ende ging. Wie erwartet hat sich gezeigt, dass die Investitionsbereitschaft der Unternehmen aus der T

    [8005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Verlagsbeilage Anuga extra Seite S002

    ANUGA extra

    Interview

    "Wir brauchen den Blick über den nationalen Tellerrand"

    Fragen an Wolfgang Kranz, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH

    Anuga extra: Herr Kranz, die Anuga verzeichnet erneut mehr als 6.000 Aussteller aus über 100 Ländern. Worüber möchten Sie lieber sprechen, über Quantität oder über Qualität? Kranz: Wenn ich wählen darf, möchte ich lieber über Qualität sprechen. Denn so s

    [3556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 052

    Service Messe

    Größer, bunter und internationaler

    Thaifex - World of Food Asia untermauert Position als führende Nahrungsmittelmesse in Südostasien

    Bangkok, 2. Juni. Beeindruckend sind schon die bloßen Zahlen: Bei der zweiten Auflage der "Thaifex - World of Food Asia" in Bangkok konnten die Organisatoren in allen Bereichen mit zum Teil deutlichen Steigerungen aufwarten. Rund 40 Prozent mehr Ausstell

    [6716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 063

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Messe nicht ersetzbar

    Koelnmesse stärkt Standort durch den "Masterplan 2006"

    Köln, 21. Oktober. Die Koelnmesse GmbH, Köln, sieht ihr Geschäftsführer Wolfgang Kranz in bester Verfassung: So wachse das Programm mit neuen Veranstaltungen in Köln und auch mit neuen Themen und Satelliten der Messen im Ausland. Die Zahl der Veranstaltun

    [2185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 043

    Business IT/Logistik

    IMB-Forum hat sich als Informationsplattform etabliert

    Informationstechnologie und Logistik wachsen zusammen

    Das abwechselnd mit der Internationalen Messe für Bekleidungstechnik und Textilverarbeitung, IMB, in Köln stattfindende IMB-Forum in Köln hat sich als IT-Informations- und Kommunikationsplattform für die Branche etabliert. Insgesamt 470 Fachbesucher infor

    [3030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 066

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Weltmarkt der Ernährung

    Kölnmesse forciert auch im Ausland ihr Engagement

    Köln, 6. November. Auf der Anuga 2003 wurden erstmals zehn Foodbranchen als eigenständige Fachmessen gestaltet. "Durch das neue Fachmessenkonzept haben die einzelnen Branchen innerhalb der Anuga deutlich an Profil gewonnen", erläuterte Wolfgang Kranz, Mit

    [2551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 016

    Industrie

    Anuga setzt auf neues Messekonzept

    Mehr Transparenz mit direkter Kommunikation vorgesehen - Besseres Orientierungssystem

    Köln, 25. September. Mit einem neuen Konzept startet in zwei Wochen die traditionsreiche Kölner Anuga. Unter dem Motto "zehn Fachmessen unter einem Dach" wurden zehn einzelne, starke Branchen räumlich und inhaltlich fokussiert. Ziel ist die Schaffung von

    [3460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Verlagsbeilage Anuga extra Seite S001

    ANUGA extra

    Interview

    Drei Fragen an Wolfgang Kranz, Mitglied der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH

    Anuga extra: Große Messen sind bekanntlich zugleich auch Seismographen der wirtschaftlichen Stimmungslage. Was erwartet die Aussteller und Besucher der Anuga? Kranz: Die Anuga ist die Leitmesse im Foodbusiness. Deshalb ist es nicht nur ihre Aufgabe den

    [1993 Zeichen] € 5,75