Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9271 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 4

Handel

Nach Preissenkung

Vegan-Absatz bei Lidl nun 30 Prozent höher

Lidl hat den Absatz veganer Produkte seit der Einführung der Preisparität vor 6 Monaten um gut 30 Prozent gesteigert. Das sagte Vize-Deutschlandchef Jan Bock am Mittwoch bei einer Veranstaltung in Berlin. Auf diesem Niveau habe sich der Absatz eingep

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 14

Industrie

Huel baut Listungen bei Trinkmahlzeiten aus

Britischer Hersteller macht Umsatzsprung – Yfood bleibt unangefochtener Marktführer – Lidl bringt erstmals Trinknahrung als Eigenmarke auf den Markt

Der Wettbewerb bei den Trinkmahlzeiten ist intensiv. Immer mehr Hersteller drängen auf den Smart-Food-Markt, der jüngst auch Lidl auf den Plan gerufen hat. Offiziell gelten die Drinks noch nicht als eigene Kategorie.

[4856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 8

Handel

Frisches Geld für Lidl Digital

Schwarz-Gruppe steckt 200 Mio. Euro Haftkapital in das Online-Geschäft – Geschäftsjahr 2022/23 brachte herbe Verluste

Ein neuer Kopf an der Spitze, eine neue Struktur für das Unternehmen und dazu noch jede Menge frisches Geld: Lidl will den Onlinehandel zum Fliegen bringen.

[3563 Zeichen] Tooltip
Nur der Umsatz zeigt in die richtige Richtung - Umsatz und Jahresfehlbetrag von Lidl Digital in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 1

Seite 1

Kaufland beliefert Lidl mit Fleisch und Wurst

Lidl reagiert auf die Krise der Fleischbranche und holt sich mit den Fleischwerken der Konzernschwester Kaufland einen neuen Lieferanten an Bord. Die bisherigen Lidl-Produzenten müssen sich neu sortieren.

[2415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 29

Technologie & Logistik

Neues Verteilzentrum

Lidl startet Mitte April in Grevenbroich

Discounter Lidl nimmt den vergangene Woche eröffneten Logistik-Standort in Grevenbroich nach Ostern in Betrieb (lz 12-24). Ab dem 15. April werde das neue Verwaltungs- und Warenverteilzentrum 74 Lidl-Filialen in der Regionalgesellschaft beliefern, te

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Radsport-Sponsoring

Lidl Namensgeber der Deutschland-Tour

Lidl Deutschland hat offenbar Gefallen am Radsport gefunden (lz 12-24 und lz 22-23) und weitet das Engagement in diesem Bereich nun aus. Der Discounter wird offizieller Frischepartner und Namensgeber der Deutschland-Tour, der wichtigsten heimischen R

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 32

Marketing

Lidl schickt die Kids auf den Platz

Lidl, Official Partner der Uefa Euro 2024 (lz 12-24), startet das „Lidl Kids Team“-Programm. Mit der Kampagne sollen europaweit mehr als 1100 Kinder die Chance bekommen, ein offizielles Einlaufkind bei der Fußball-EM zu sein. Die Bad Wimpfener verlos

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 6

Handel

Lidl entlässt Sponsoring-Chef

Pünktlich zum Auftakt der großen EM-Sponsoring-Kampagne steht Lidl ohne den zuständigen Bereichsvorstand Kunde da. Einen Tag nachdem Jeroen Bal in einer Mitteilung des Unternehmens zur großen Fußball-Kampagne zitiert worden war, musste der Manager ve

[1388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 10

Handel

Supermärkte legen im Bau- und Gartenmarkt zu

Lebensmitteleinzelhändler und Nonfood-Discounter wachsen mit ihrem grünen Sortiment – Bau- und Gartenmärkte verlieren – Frühlingssaison läuft gut an

Supermärkte und Discounter steigern ihren Anteil am rückläufigen Garten- und DIY-Markt. Für 2024 planen Bau- und Gartenmärkte zwar wieder mit einem kleinen Plus. Getrieben durch Discounter soll der Lebensmitteleinzelhandel aber weiter stärker zulegen.

[3534 Zeichen] Tooltip
Discounter und Supermärkte blühen auf - Umsätze im Gartenmarkt in 2023 in Mrd. Euro und Veränderung zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

Journal

Die Chance nutzen

Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

[13114 Zeichen] € 5,75

 
weiter