Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Begegnung der anderen Art

    Unkonventionelle Werbung erobert öffentlichen Verkehrsraum / Vorreiter: Procter & Gamble und Colgate-Palmolive

    FRANKFURT TV-Werbung kränkelt, es lebe das neue Massenmedium: Werbung im öffentlichen Verkehrsraum - in S-Bahnen, Bahnhöfen und mitten auf der Straße. Erste Erfahrungen belegen das enorme Potenzial des Tools für die Werbungtreibenden. "Unser Ziel ist es

    [5010 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 030

    Unternehmen Nachrichten

    Werbejahr 1996 startete mit Schwung

    Investitionen in klassische Werbung legten um 7,2 Prozent zu / Deutsche Telekom neuer Spitzenreiter des Kundenrankings / Werbeschub in der EDV- Branche

    FRANKFURT Das Werbejahr 1996 startete mit Schwung: Die Bruttoaufwendungen für klassische Werbung legten nach Nielsen S+P im ersten Quartal 1996 im Vergleich zum Vorjahresquartal um 7,2 Prozent auf 6,18 Milliarden Mark zu. 1995 lag die Wachstumsquote noch

    [3524 Zeichen] € 5,75