Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 004

Handel

Media-Saturn kommt online nicht in Fahrt

Internet-Handel kommt schleppend voran – Ein Jahr Saturn.de noch keine Erfolgsgeschichte – Pure-Player Redcoon will angreifen

Ingolstadt. Ein Jahr nach dem Start in die virtuelle Einkaufswelt zeichnet sich noch kein Erfolg der Mehrkanal-Strategie von Media-Saturn ab. Der Zukauf von Redcoon hübscht die Unternehmensbilanz zwar auf. Doch das Wachstum schwächt sich auch hier ab.

[4164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 29

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 029

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 45

IT und Logistik

Media-Saturn macht Daten Beine

Einkäufer nutzen Konditionen-App von Gicom – Im Hintergrund rasante In-Memory-Technologie

Ingolstadt. Media-Saturn bringt die Verhandlungen um Preise und Konditionen zwischen Handelseinkäufern und Lieferanten aufs iPad. In Sekundenbruchteilen wird simuliert, wie sich Veränderungen von Werbekostenzuschüssen oder Boni auf den Ertrag auswirken.

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 045

IT und Logistik

Media-Saturn macht Daten Beine

Einkäufer nutzen Konditionen-App von Gicom – Im Hintergrund rasante In-Memory-Technologie

Ingolstadt. Media-Saturn bringt die Verhandlungen um Preise und Konditionen zwischen Handelseinkäufern und Lieferanten aufs iPad. In Sekundenbruchteilen wird simuliert, wie sich Veränderungen von Werbekostenzuschüssen oder Boni auf den Ertrag auswirken.

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 025 bis 026

Journal

„Der Markt fordert es“

Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

[11705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 25,26

Journal

„Der Markt fordert es“

Horst Norberg, Chef der Media-Saturn-Holding, über erste Erfahrungen mit dem Online-Handel, Beschaffung über den Graumarkt und den Wettkampf mit Best Buy.

[11705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

Marketing

Zweifel am Erfolg der neuen Strategie

Der Anspruch von Media-Markt, die Preisführerschaft zurückzugewinnen, ist kaum zu erfüllen

Vallendar. Media-Markt verabschiedet sich von seiner jahrelang gepflegten, markschreierisch-aggressiven Preis- und Werbestrategie. Die Abkehr vom bisherigen Kurs wirft Fragen auf.

[4930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 45

Marketing

Zweifel am Erfolg der neuen Strategie

Der Anspruch von Media-Markt, die Preisführerschaft zurückzugewinnen, ist kaum zu erfüllen

Vallendar. Media-Markt verabschiedet sich von seiner jahrelang gepflegten, markschreierisch-aggressiven Preis- und Werbestrategie. Die Abkehr vom bisherigen Kurs wirft Fragen auf.

[4930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 033

IT und Logistik

Saturn verkauft online

Preise orientieren sich an relevanten Wettbewerbern

Ingolstadt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Web-Shop Saturn.de hat seine virtuellen Pforten geöffnet. Zu finden sind mehr als 2500 der beliebtesten Artikel – in einem „erstaunlich unspektakulären“ Shop, wie ein Wettbewerber findet.

[2883 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter