Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 009

Handel

Filmriss bei Media-Saturn

Ärger über Warner - Aktuelle Matrix-DVD nicht im Angebot

Frankfurt, 7. April. Die Media-Saturn-Holding verzichtet auf die Vermarktung der DVD-Version des Kinofilms "Matrix - Revolutions". Damit ist erstmals ein Toptitel nicht bei den auch im DVD-Segment führenden Fachmärkten erhältlich. Media-Saturn und die d

[1937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 004

Handel

Media-Markt lobt "Bestpreise" aus

Relaunch des Online-Shops - Reaktion auf Billig-Angebote der Konkurrenz Branchenkenner reagieren skeptisch

Frankfurt, 1. April. Der zur Media-Saturn-Holding zählende Fachmarkt-Betreiber Media-Markt sorgt sich augenscheinlich um seine Preispositionierung. Die Ingolstädter verpassten ihrem Internet-Shop einen neuen Auftritt und brechen mit der Tradition der deze

[5139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 003

Seite 3

Gute Kunden werden bestraft

Lebensmittel Zeitung: Angesichts des grassierenden Rabattwahns wünschen sich viele verunsicherte Verbraucher mehr Preisklarheit und Orientierung. Wie kommt die Branche wieder in ruhigeres Fahrwasser? Franz-Rudolf Esch: Schon lange ist bekannt, dass nur

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 023

Service LZ-Verbraucherrunde

"Rabatte machen mich wahnsinnig"

Die LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Investitionsplänen und ihrem Konsumverhalten für das Jahr 2004

Frankfurt, 30. Dezember. Auf dem Wunschzettel für 2004 von Handel wie Industrie steht es ganz sicherlich: Mehr Umsatz! Doch werden die Konsumenten dafür sorgen? Die LZ wollte es wissen und hat eine Verbraucherrunde einbestellt. Zwölf Frankfurter diskutier

[34689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 002

Kommentar

GERD HANKE

Praktiker bringt Metro auf Ideen

In diesen Tagen erlebt die Branche einen kampflustigen Metro-Chef. Hans-Joachim Körber kündigt mit Blick aufs bevorstehende Weihnachtsgeschäft erneut große Rabattaktionen an. Offensichtlich sehen sich Metro-Töchter zusehends in der Lage, mit gezielten und

[2126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Günther Hülse, Vorstandsvorsitzender der Franz Haniel & Cie. GmbH, Duisburg, ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Düsseldorfer Metro AG. Der 60-Jährige löst Jan von Haeften, 71, ab, der das Amt seit August 2000 innehatte. • Der Discount-Gruppe Aldi

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 002

Kommentar

Mathias Vogel

Wegert geht einen steinigen Weg

Wer in Deutschland erfolgreich Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Computer oder Weiße Ware verkaufen will, hat es derzeit nicht leicht. Zum einen gehen in den genannten Produktgruppen die Umsätze unter dem Strich seit zwei Jahren zurück. Zum ande

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 010

Handel

Rewe ist optimistisch

CE-Branche beklagt Preisverfall - Filialisten erhöhen Schlagzahl

Frankfurt, 22. Mai. Mit noch stärkerer Discount-Orientierung wollen sich die Pro-Märkte von Rewe und Wegert gegen den übermächtigen Branchenprimus Media-Saturn behaupten. Dabei stöhnen schon jetzt viele Marktteilnehmer beim Geschäft mit Consumer Electroni

[6285 Zeichen] Tooltip
Verbundgruppen behaupten sich - Umsatz-Ranking 2002 (in Mio. Euro)

Noch dominieren Spezialisten - Umsatzverteilung bei Consumer Electronic und Weißer Ware
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 004

Handel

Handel fehlen Alternativen zum Preis

Branche vertraut zum Jahresbeginn bewährten Aktionen - Discounter schrauben ihre Werbe-Investitionen hoch

Frankfurt, 9. Januar. Mit einem Feuerwerk an Sonderangeboten, Rabatten und Zugaben ist der Einzelhandel in das neue Jahr gestartet. Doch trotz intensivierter Marketinganstrengungen rechnen die Händler für 2003 nicht mit einer spürbaren Erholung des Konsum

[4496 Zeichen] Tooltip
Buhlen um die Gunst der Kunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 009

Handel

Händler mit Euro-Eckpreisen in der Offensive

Expert rechnet exakt auf neue Währung um - Media-Saturn verzichtet auf Währungsangabe - Tengelmann-Tochter Obi wartet ab

Frankfurt, 6. Dezember. Die Unterhaltungselektronik-Händler ziehen derzeit alle Register, um ihre Kunden an die Euro-Preise zu gewöhnen. Während ein regionaler Expert-Händler in Wiesbaden auf möglichst große Preiswürdigkeit setzt, lässt Branchenriese Medi

[4232 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter