Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 24,25

    Journal

    Hoch und Tief

    Dynamic Pricing zieht in den stationären Handel ein. Die Technologie dafür – digitale Preisetiketten und Künstliche Intelligenz – ist verfügbar. Kunden akzeptieren inzwischen häufigere Preiswechsel, weil sie ihnen aus dem Internet vertraut sind. Trotzdem ist Vorsicht geboten. Birgitt Loderhose

    [11240 Zeichen] Tooltip
    Elektronische Regal-Etiketten - Einsatz im Unternehmen Nachts inst Online-Shoppen billiger - Preisdifferenzierung nach Uhrzeit Wiederkaufbereitschaft der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 45

    IT und Logistik

    Media-Saturn macht Daten Beine

    Einkäufer nutzen Konditionen-App von Gicom – Im Hintergrund rasante In-Memory-Technologie

    Ingolstadt. Media-Saturn bringt die Verhandlungen um Preise und Konditionen zwischen Handelseinkäufern und Lieferanten aufs iPad. In Sekundenbruchteilen wird simuliert, wie sich Veränderungen von Werbekostenzuschüssen oder Boni auf den Ertrag auswirken.

    [3142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 045

    IT und Logistik

    Media-Saturn macht Daten Beine

    Einkäufer nutzen Konditionen-App von Gicom – Im Hintergrund rasante In-Memory-Technologie

    Ingolstadt. Media-Saturn bringt die Verhandlungen um Preise und Konditionen zwischen Handelseinkäufern und Lieferanten aufs iPad. In Sekundenbruchteilen wird simuliert, wie sich Veränderungen von Werbekostenzuschüssen oder Boni auf den Ertrag auswirken.

    [3142 Zeichen] € 5,75