Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 054

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Retail Branding bringt Farbe ins graue Einerlei

    Profil statt Austauschbarkeit - Differenzierung durch Eigenmarken, Sortiments- und Marketingkompetenz/Von Chehab Wahby

    Düsseldorf, 12. April. Der Aufbau profilierter Handelsimages gehorcht den gleichen Mechanismen wie der Aufbau von Markenartikeln - jedoch mit höherer Komplexität. Ein Instrument neben dem direkten Weg zum Retail Brand ist der "Umweg" über das Sortiment. E

    [9886 Zeichen] Tooltip
    Phasen der Handelsmarkenentwicklung

    Wege zum Marken-Aufbau

    Boots als Benchmark - Eigenmarken-Management-Index
    € 5,75