Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

    Marketing

    Zweifel am Erfolg der neuen Strategie

    Der Anspruch von Media-Markt, die Preisführerschaft zurückzugewinnen, ist kaum zu erfüllen

    Vallendar. Media-Markt verabschiedet sich von seiner jahrelang gepflegten, markschreierisch-aggressiven Preis- und Werbestrategie. Die Abkehr vom bisherigen Kurs wirft Fragen auf.

    [4930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 45

    Marketing

    Zweifel am Erfolg der neuen Strategie

    Der Anspruch von Media-Markt, die Preisführerschaft zurückzugewinnen, ist kaum zu erfüllen

    Vallendar. Media-Markt verabschiedet sich von seiner jahrelang gepflegten, markschreierisch-aggressiven Preis- und Werbestrategie. Die Abkehr vom bisherigen Kurs wirft Fragen auf.

    [4930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 081

    IT und Logistik

    MSH geht in die Online-Defensive

    In wenigen Tagen startet der Web-Shop Saturn.de – Media-Markt prescht mit neuer Preisstrategie vor – Lokale Preishoheit eingeschränkt

    Ingolstadt. Media-Saturn steht kurz vor dem größten Umbruch in seiner Firmengeschichte: dem Wandel vom stationären zum Multi-Channel-Anbieter. In den nächsten Tagen geht Saturn.de an den Start, zunächst mit einem Kernsortiment von rund 2500 Artikeln. Die Verzahnung von On- und Offline-Welt soll den erhofften Erfolg bringen.

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 81

    IT und Logistik

    MSH geht in die Online-Defensive

    In wenigen Tagen startet der Web-Shop Saturn.de – Media-Markt prescht mit neuer Preisstrategie vor – Lokale Preishoheit eingeschränkt

    Ingolstadt. Media-Saturn steht kurz vor dem größten Umbruch in seiner Firmengeschichte: dem Wandel vom stationären zum Multi-Channel-Anbieter. In den nächsten Tagen geht Saturn.de an den Start, zunächst mit einem Kernsortiment von rund 2500 Artikeln. Die Verzahnung von On- und Offline-Welt soll den erhofften Erfolg bringen.

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 031

    Journal

    Gefährdete Mission

    Nach jahrelanger Richtungsdiskussion eröffnet Media-Saturn im Oktober seinen ersten Online-Shop. Doch die Turbulenzen im Unternehmensumfeld drohen den benötigten Befreiungsschlag zu torpedieren. Martin Mehringer

    [7033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 31

    Journal

    Gefährdete Mission

    Nach jahrelanger Richtungsdiskussion eröffnet Media-Saturn im Oktober seinen ersten Online-Shop. Doch die Turbulenzen im Unternehmensumfeld drohen den benötigten Befreiungsschlag zu torpedieren. Martin Mehringer

    [7033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 052

    Marketing

    Billig allein ist kein Kaufargument

    Vielen Händlern gelingt es nicht, ihre Preispositionierung zu vermitteln – Zeitverzögerte Wahrnehmung bei Verbrauchern

    Hamburg. Eine klare Preispositionierung ist ein schwieriges Unterfangen. Wer hier Fehler macht, wird von den Kunden abgestraft. Beispiele hierfür sind Praktiker und Media-Markt, aber auch Real und Obi. Die Anbieter werden deutlich teurer wahrgenommen als sie sind, hat eine Studie herausgefunden.

    [5810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 52

    Marketing

    Billig allein ist kein Kaufargument

    Vielen Händlern gelingt es nicht, ihre Preispositionierung zu vermitteln – Zeitverzögerte Wahrnehmung bei Verbrauchern

    Hamburg. Eine klare Preispositionierung ist ein schwieriges Unterfangen. Wer hier Fehler macht, wird von den Kunden abgestraft. Beispiele hierfür sind Praktiker und Media-Markt, aber auch Real und Obi. Die Anbieter werden deutlich teurer wahrgenommen als sie sind, hat eine Studie herausgefunden.

    [5809 Zeichen] € 5,75