Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 003

    Seite 3

    Praktiker reanimiert 20-Prozent

    Baumarkt-Konzern startet 2013 mit altem Slogan – Media-Markt-Kampagne ruft zu Preisvergleich auf

    Frankfurt. Kaum hat das neue Jahr begonnen, da spielen bekannte Handelsunternehmen bereits die Rabatt-Karte, um die eigenen Umsätze in Schwung zu bringen. Allen voran Praktiker und Media-Markt.

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 3

    Seite 3

    Praktiker reanimiert 20-Prozent

    Baumarkt-Konzern startet 2013 mit altem Slogan – Media-Markt-Kampagne ruft zu Preisvergleich auf

    Frankfurt. Kaum hat das neue Jahr begonnen, da spielen bekannte Handelsunternehmen bereits die Rabatt-Karte, um die eigenen Umsätze in Schwung zu bringen. Allen voran Praktiker und Media-Markt.

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 003

    Seite 3

    Gute Kunden werden bestraft

    Lebensmittel Zeitung: Angesichts des grassierenden Rabattwahns wünschen sich viele verunsicherte Verbraucher mehr Preisklarheit und Orientierung. Wie kommt die Branche wieder in ruhigeres Fahrwasser? Franz-Rudolf Esch: Schon lange ist bekannt, dass nur

    [2244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 003

    Seite 3

    Uneinheitliche Aktionspolitik

    Frankfurt, 1. März. Die Richtlinien der Aktionspreispolitik bei Elektrokleingeräten folgen den gängigen individuellen Strategien der Handelsunternehmen, die allerdings kein durchgängiges Konzept bei der Preisfindung erkennen lassen. Bei Aktionen ist desha

    [1027 Zeichen] € 5,75