Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 003

    Seite 3

    Praktiker reanimiert 20-Prozent

    Baumarkt-Konzern startet 2013 mit altem Slogan – Media-Markt-Kampagne ruft zu Preisvergleich auf

    Frankfurt. Kaum hat das neue Jahr begonnen, da spielen bekannte Handelsunternehmen bereits die Rabatt-Karte, um die eigenen Umsätze in Schwung zu bringen. Allen voran Praktiker und Media-Markt.

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 3

    Seite 3

    Praktiker reanimiert 20-Prozent

    Baumarkt-Konzern startet 2013 mit altem Slogan – Media-Markt-Kampagne ruft zu Preisvergleich auf

    Frankfurt. Kaum hat das neue Jahr begonnen, da spielen bekannte Handelsunternehmen bereits die Rabatt-Karte, um die eigenen Umsätze in Schwung zu bringen. Allen voran Praktiker und Media-Markt.

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 034

    Journal

    Übel mitgespielt

    Beim Preispoker zum Verkaufsstart der Bond-DVD "Casino Royale" wollen alle mitmischen. Ein Fullhouse haben wieder mal die Geizkragen aus Ingolstadt - mit einer konzertierten Knauserei. Von Dirk Dietz

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Handel startet Rabattwelle

    Preis bleibt auch im neuen Jahr dominantes Thema - HDE fürchtet aber keinen Dammbruch

    Frankfurt, 6. Januar. Der Preis bleibt das dominante Thema im Handel. Gleich zum Jahresbeginn wartet die Branche mit aus dem Rahmen fallenden Preisaktionen auf. Dass die Rotstiftaktionen quer durch die Branche der Auftakt zu einer neuen Rabattschlacht sin

    [4036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Das Land der Schnäppchen

    Deutschland bleibt das Land der Schnäppchen. So viel jedenfalls steht fest, obwohl das Jahr 2005 erst sieben Tage zählt. Dabei hatte sich die Branche wirklich Gedanken gemacht, ob Preisnachlässe von 20 Prozent und mehr tatsächlich eine betriebswirtschaftl

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 002

    Kommentar

    GERD HANKE

    Praktiker bringt Metro auf Ideen

    In diesen Tagen erlebt die Branche einen kampflustigen Metro-Chef. Hans-Joachim Körber kündigt mit Blick aufs bevorstehende Weihnachtsgeschäft erneut große Rabattaktionen an. Offensichtlich sehen sich Metro-Töchter zusehends in der Lage, mit gezielten und

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 004

    Handel

    Handel fehlen Alternativen zum Preis

    Branche vertraut zum Jahresbeginn bewährten Aktionen - Discounter schrauben ihre Werbe-Investitionen hoch

    Frankfurt, 9. Januar. Mit einem Feuerwerk an Sonderangeboten, Rabatten und Zugaben ist der Einzelhandel in das neue Jahr gestartet. Doch trotz intensivierter Marketinganstrengungen rechnen die Händler für 2003 nicht mit einer spürbaren Erholung des Konsum

    [4496 Zeichen] Tooltip
    Buhlen um die Gunst der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 006

    HANDEL

    Keine "Anti-Aldi-Angebote"

    Echte Preiskonter auf Computeraktion bleiben aus

    leh. Frankfurt, 12. November. Kaum hatte Aldi eine Neuauflage seiner PC- Aktionen angekündigt, waren die Objekte der Begierde auch so gut wie vergriffen. Etwas zu schwach war offensichtlich der Versuch der Metro-Tochter Media-Markt ausfallen, das Aldi-Ang

    [2174 Zeichen] € 5,75