Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 29

    IT und Logistik

    Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

    Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

    Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 029

    IT und Logistik

    Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

    Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

    Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 081

    IT und Logistik

    MSH geht in die Online-Defensive

    In wenigen Tagen startet der Web-Shop Saturn.de – Media-Markt prescht mit neuer Preisstrategie vor – Lokale Preishoheit eingeschränkt

    Ingolstadt. Media-Saturn steht kurz vor dem größten Umbruch in seiner Firmengeschichte: dem Wandel vom stationären zum Multi-Channel-Anbieter. In den nächsten Tagen geht Saturn.de an den Start, zunächst mit einem Kernsortiment von rund 2500 Artikeln. Die Verzahnung von On- und Offline-Welt soll den erhofften Erfolg bringen.

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 81

    IT und Logistik

    MSH geht in die Online-Defensive

    In wenigen Tagen startet der Web-Shop Saturn.de – Media-Markt prescht mit neuer Preisstrategie vor – Lokale Preishoheit eingeschränkt

    Ingolstadt. Media-Saturn steht kurz vor dem größten Umbruch in seiner Firmengeschichte: dem Wandel vom stationären zum Multi-Channel-Anbieter. In den nächsten Tagen geht Saturn.de an den Start, zunächst mit einem Kernsortiment von rund 2500 Artikeln. Die Verzahnung von On- und Offline-Welt soll den erhofften Erfolg bringen.

    [4466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn erklärt IT zur Chefsache

    Neues IT-Board unter Führung von MSH-Chef Roland Weise - Lux verlässt Unternehmen

    Ingolstadt. Die Einführung des neuen Internetshops wird bei Media-Saturn zur absoluten Chefsache. Künftig zeichnet ein IT-Board unter der Führung von Unternehmenschef Roland Weise verantwortlich. Wolfgang Lux, bislang für das Thema zuständiger Geschäftsf

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Media-Markt probt Online

    Metro-Tochter überträgt regionale Preise - Start von Internetshops in Österreich und Holland

    Ingolstadt. Media-Saturn setzt bei seinem geplanten Online-Shop offensichtlich auf regionalisierte Preise. Damit versucht die Metro-Tochter den Widerspruch zwischen Preisdifferenzen im stationären Geschäft und national einheitlichem Internet-Angebot zu l

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn lässt Cordes warten

    Internet-Shop verzögert sich - Sortimente und Preisstellung in der Diskussion - Erste Tests in Österreich und Holland

    Frankfurt. Wohl erst im Spätherbst wird die Metro-Tochter Media-Saturn ihren seit längerem angekündigten Internetshop an den Start bringen. Das stellt die Geduld von Metro-Chef Eckhard Cordes auf die Probe. Die Ankündigung von Cordes datiert vom März 20

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 027

    Journal

    Porträt des Online-Händlers Redcoon

    "Sportlichkeit in den Markt bringen"

    Die rote Chilischote als Firmenlogo hat Reiner Heckel mit Bedacht gewählt. "Wegen der scharfen Preise", wie er erklärt. Vor gut zwei Jahren hat der 40-Jährige den Internetanbieter "Redcoon" gegründet. Der Online-Händler mit Sitz in Aschaffenburg bietet C

    [4546 Zeichen] Tooltip
    Redcoon deklariert Kostenführerschaft - (Angaben in Prozent gemessen am Umsatz)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Warenhaus- und Versandhandelskonzern Karstadt Quelle hat einen Bericht der "Wirtschaftswoche" dementiert, demzufolge Konzernchef Dr. Christoph Achenbach vor seiner Ablösung steht: "Die Zusammenarbeit zwischen Aufsichtsrat und Konzernleitung funktion

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn greift zur Friedenspfeife

    Werbeschlachten mit "immer schlimmeren Formen" - Branchentreffen in Berlin / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 5. Januar. Der "immer schlimmere Formen" annehmende Wettbewerb hat die zu Metro/Kaufhof gehörende Media-Saturn-Gruppe zu Friedensangeboten animiert. Bei einem "Branchentreffen" Ende des Monats in Berlin, zudem die Chefs führender Handels- und I

    [5314 Zeichen] € 5,75