Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Online-Werbung im Wettlauf mit klassischen Medien

    Sprunghaftes Wachstum - Jahresendspurt - Konsumgüterbranche schwach - Masterfoods vorne

    Frankfurt, 3. Februar. Der Markt für Online-Werbung ist 2004 erneut gewachsen. Doch die Konsumgüterbranche zeigt sich bisher zurückhaltend. Allein Masterfoods schafft es, gemessen an den Ausgaben, unter die ersten Zehn. Die Werbeaufwendungen im Internet

    [1952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

    Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

    Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

    Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

    Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
    € 5,75