Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Fallon McElligot nimmt den Grand US-Effie in Empfang

NEW YORK Für die effektivste US-Kampagne des letzten Jahres nahm die Agentur Fallon McElligot, Minneapolis, den Grand Effie 1996 in Empfang. Mit der Kampagne für Ralston Purina Dog Chow konnte die Agentur die zuvor rückläufigen Verkäufe ihres Klienten deu

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Chesterfield läßt Laien jetzt auch bundesweit ran

MÜNCHEN Die Philip Morris GmbH, München, wagt mit der Zigarettenmarke Chesterfield jetzt den Sprung aus den Testmärkten Frankfurt, Hamburg und Berlin. Für den bundesweiten Start nutzte das Unternehmen - wie in den Testmärkten - das kreative Potential von

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Leo Burnett feiert ihr 60jähriges Firmenjubiläum

CHICAGO An einem heißen Augusttag vor 60 Jahren, mitten in der größten Depression in den USA, gründete der damals 44jährige Leo Burnett mit acht Kollegen seine Werbeagentur. Begonnen hatte Burnetts Werbekarriere als Firmenschildermaler in einer Kleinstadt

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

Nachrichten

Marlboro mit Big Pack im Osten

Marlborofamilie wächst in den neuen Ländern kontinuierlich

MÜNCHEN Die Marlboro- Markenfamilie ist jetzt auch im Osten Deutschlands komplett. Ab kommenden Montag werden die King Size und Lights als Big Pack in den Handel eingeführt. Laut Philip-Morris-Marktforschung kam die Marlboro- Markenfamilie in den ersten

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Ost-Expansion nach Plan

Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

Nachrichten

VDZ-Teilnehmer stehen fest

BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

[2140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Chesterfield zündet 2. Stufe

"Unplugged Voices" sind nun auch im Kino zu sehen und zu hören. Und wie beim Printauftritt für die Philip-Morris-Marke Chesterfield, den Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entwickelt hatte, wurde das Leitthema "Free your mind" nicht von professionel

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Marlboro startet Bigpacks in Nordrhein-Westfalen

MÜNCHEN Als erster Markt in ganz Europa führt die Philip Morris GmbH jetzt in Deutschland den 25er Pack für seine Topmarken Marlboro Kingsize und Marlboro Lights ein. Die neue Verpackungsgröße zum Preis von 6,15 Mark wird ab dem 30. Mai jedoch vorerst nur

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Schlag für die Nike-Werbung

US-Verbraucher benoteten die besten Printkampagnen

NEW YORK Schock für Nike und Agentur Wieden & Kennedy: Laut einer aktuellen Untersuchung der aufmerksamkeitsstärksten Printkampagnen 1993 rutschte der Sportschuhhersteller von seiner Toplistung im Vorjahr auf den sechsten Platz. Die besten Noten gaben die

[1419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 006

Nachrichten

Neues Rauchersegment durch Marlboro Medium

Ho. München - Die deutsche Philip Morris GmbH führt ab heute Marlboro Medium in Deutschland ein. Mit den Werten 0,7 mg Nikotin und 9 mg Kondensat eröffnet die meistverkaufte deutsche Zigarettenmarke ein neues Produktsegment im Markt. 19 Zigaretten kosten

[837 Zeichen] € 5,75

 
zurück