Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche werben für F6

    Dachmarkenkampagne zeigt Gemeinsamkeiten der Raucher

    BERLIN Erstmals startet Philip Morris GmbH, München, für ihre Zigarettenmarke "F6" eine Dachmarkenkampagne. Geschaltet wird in den neuen Bundesländern über Großfläche und Print. Bisher hat Philip Morris nur für einzelne Produkte der ständig gewachsenen

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Chesterfield läßt Laien jetzt auch bundesweit ran

    MÜNCHEN Die Philip Morris GmbH, München, wagt mit der Zigarettenmarke Chesterfield jetzt den Sprung aus den Testmärkten Frankfurt, Hamburg und Berlin. Für den bundesweiten Start nutzte das Unternehmen - wie in den Testmärkten - das kreative Potential von

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Marlboro startet Bigpacks in Nordrhein-Westfalen

    MÜNCHEN Als erster Markt in ganz Europa führt die Philip Morris GmbH jetzt in Deutschland den 25er Pack für seine Topmarken Marlboro Kingsize und Marlboro Lights ein. Die neue Verpackungsgröße zum Preis von 6,15 Mark wird ab dem 30. Mai jedoch vorerst nur

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Neues Rauchersegment durch Marlboro Medium

    Ho. München - Die deutsche Philip Morris GmbH führt ab heute Marlboro Medium in Deutschland ein. Mit den Werten 0,7 mg Nikotin und 9 mg Kondensat eröffnet die meistverkaufte deutsche Zigarettenmarke ein neues Produktsegment im Markt. 19 Zigaretten kosten

    [837 Zeichen] € 5,75