Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Branchenfremde Firma will Anteile an Bozell kaufen

NEW YORK Die bis dato fast völlig unbekannte Firma Gyrk in Gloucester, Massachusetts, will offensichtlich Anteile an der noch unabhängigen New Yorker Agentur Bozell, Jacobs, Kenyon & Eckardt erwerben. Bereits seit einiger Zeit wird gemunkelt, daß Charles

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Marlboro ändert Werbeauftritt

Kampagne verzichtet vorübergehend auf Cowboy- Symbol

NEW YORK Mit einer neuen Kampagne rückt der Zigarettenvermarkter Philip Morris erstmals in der Geschichte seiner Marke Marlboro vom klassischen Cowboy-Symbol ab. "Cowboys satteln immer noch auf, nur ist es nicht mehr ein schlanker Hengst. Es ist ein Cho

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

GWA-Effie: Diesmal gibt es keine Terminverlängerung

FRANKFURT Ab sofort können sich Agenturen wieder um den Effie bewerben, mit dem der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) seit 1981 außergewöhnlich kreative und erfolgreiche Kampagnen auszeichnet. Der Einsendeschluß wurde unwiderruflich auf den 15. Mai festg

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 004

Nachrichten

ZDF-Übertragung kommt Reemtsma teuer zu stehen

HAMBURG Reemtsma muß für die Übertragung seines Fun-Sport-Events "West- Fun-City" im Rahmen der ZDF-Jugendsendung "X-treme" teuer büßen. Aufgrund einer Klage, die die Konkurrenz, darunter Philip Morris, beim Schiedsgericht der Cigarettenindustrie eingerei

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Tchibo powert für Privat-Kaffee

Über 30 Millionen Mark sollen 1995 in Print und TV gehen

HAMBURG Mit einem auf über 30 Millionen Mark geschätzten Etat will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, in diesem Jahr ihre Premium-Range Privat Kaffee unterstützen. Gerade angelaufen ist der Printauftritt, der den Urspung und die Anbaugebiete d

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Philip Morris: Stühlerücken im Marlboro- Marketing

MÜNCHEN Im Marketingbereich des Tabakkonzerns Philip Morris in München gibt es personelle Veränderungen: Holger Gutzmer, Product Manager in der Marlboro-Family (Marketing I), verläßt das Unternehmen. Der Marketing-Mann soll dem Vernehmen nach in den Sales

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Neue Wege für Markenartikel

Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Chesterfield zündet 2. Stufe

"Unplugged Voices" sind nun auch im Kino zu sehen und zu hören. Und wie beim Printauftritt für die Philip-Morris-Marke Chesterfield, den Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entwickelt hatte, wurde das Leitthema "Free your mind" nicht von professionel

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 015

Nachrichten

KJS: Tobias Bachmüller ist Nachfolger von Krawczyck

BREMEN Die Nachfolge von Deutschland-Chef Joachim Krawczyck bei Kraft Jacobs Suchard (KJS) steht jetzt fest: Tobias Bachmüller, bislang Marketingleiter Süßwaren, steigt auf, um in Bremen die Führungsposition als General Manager Suchard zu übernehmen. Der

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Marlboro Lights der Renner

MÜNCHEN "Der Gesamtkonsum ist stabil bis leicht positiv", beschreibt Paul Hendrys, Vorsitzender des Verbandes der Deutschen Cigarettenindustrie, Bonn, und Vorsitzender der Geschäftsführung von Philip Morris in München, die Situation in Deutschland. Rund 1

[967 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter