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    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Klage von Philip Morris hat Chancen

    Konzern zieht wegen Verbot der Maybe-Kampagne vor Gericht / Freiwillige Selbstverpflichtung

    Die Klage von Philip Morris vor dem Verwaltungsgericht München gegen das Verbot der Maybe-Kampagne durch das Landratsamt München hat Chancen auf Erfolg. Zu dieser Einschätzung kommt Joos Hellert, Partner der Kanzlei Heisse Kursawe Eversheds. „Es spre

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Klage von Philip Morris hat Chancen

    Konzern zieht wegen Verbot der Maybe-Kampagne vor Gericht / Freiwillige Selbstverpflichtung

    Die Klage von Philip Morris vor dem Verwaltungsgericht München gegen das Verbot der Maybe-Kampagne durch das Landratsamt München hat Chancen auf Erfolg. Zu dieser Einschätzung kommt Joos Hellert, Partner der Kanzlei Heisse Kursawe Eversheds. „Es sprechen

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Philip Morris wehrt sich

    Konzern startet Onlineplattform gegen Tabakproduktrichtlinie

    Philip Morris bindet die Konsumenten im Kampf gegen die geplante EU-Tabakproduktrichtlinie (TPD) ein. Der Zigaretten-Konzern hat die Online-Aktionsplattform „Was noch?!“ gestartet. Hier können Bürger vor den abschließenden Beratungen im europä-ischen

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Philip Morris wehrt sich

    Konzern startet Onlineplattform gegen Tabakproduktrichtlinie

    Philip Morris bindet die Konsumenten im Kampf gegen die geplante EU-Tabakproduktrichtlinie (TPD) ein. Der Zigaretten-Konzern hat die Online-Aktionsplattform „Was noch?!“ gestartet. Hier können Bürger vor den abschließenden Beratungen im europä-ischen Par

    [1634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Heiße Luft bei Philip Morris

    Kampagne zum Passiv-Rauchen droht einstweilige Verfügung

    MÜNCHEN General Biscuits und Bahlsen strengen einstweilige Verfügungen gegen die Passiv-Rauchen-Kampagne von Philip Morris an. Das Unternehmen reagiert gelassen. Die General Biscuits GmbH, Hannover, und die Bahlsen Keks Fabrik KG, Hannover, gehen gegen

    [1336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rauchzeichen über Deutschland

    Philip Morris S.A. mit Image-Schnellschuß in Tageszeitungen

    MÜNCHEN Die Philip Morris S.A., Brüssel, startet ihren europaweiten Image- Feldzug, der die Gefahren des Passivrauchens relativieren soll, in dieser Woche jetzt doch auch in Deutschland. Obgleich Sean Murray, Philip Morris Corporate Affairs Europe, gege

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    West ist wohl erfolgreich

    Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

    FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

    [4446 Zeichen] € 5,75