Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Tabakriesen im Clinch

    Dolchstoß aus den eigenen Reihen / Tabakunternehmen Liggett sagt: Rauchen macht süchtig

    NEW YORK Die Liggett Group Inc., der kleinste unter den fünf US- Tabakriesen, hat mit einer Erklärung historischen Ausmaßes die einst einheitliche Front der Branche durchbrochen: Zigaretten machten süchtig, verursachten Krebs und würden darüber hinaus akt

    [2355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Chesterfield läßt Laien jetzt auch bundesweit ran

    MÜNCHEN Die Philip Morris GmbH, München, wagt mit der Zigarettenmarke Chesterfield jetzt den Sprung aus den Testmärkten Frankfurt, Hamburg und Berlin. Für den bundesweiten Start nutzte das Unternehmen - wie in den Testmärkten - das kreative Potential von

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Lord Extra kommt jetzt auch in Big-Box-Variante

    HAMBURG Die Rothmans Cigaretten GmbH bringt jetzt eine Großpackung für ihre Marke Lord Extra auf den Markt. Bereits vor zwei Jahren hatte Reemtsma als erstes deutsches Zigarettenunternehmen eine Big Box für die Marke West in den Testmarkt Nordrhein-Westfa

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Philip Morris: Stühlerücken im Marlboro- Marketing

    MÜNCHEN Im Marketingbereich des Tabakkonzerns Philip Morris in München gibt es personelle Veränderungen: Holger Gutzmer, Product Manager in der Marlboro-Family (Marketing I), verläßt das Unternehmen. Der Marketing-Mann soll dem Vernehmen nach in den Sales

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Chesterfield zündet 2. Stufe

    "Unplugged Voices" sind nun auch im Kino zu sehen und zu hören. Und wie beim Printauftritt für die Philip-Morris-Marke Chesterfield, den Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entwickelt hatte, wurde das Leitthema "Free your mind" nicht von professionel

    [550 Zeichen] € 5,75