Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris bleibt Young & Rubicam treu

Frankfurt / Young & Rubicam-Chef Norbert Lindhof kann aufatmen: Die Frankfurter Agentur hat den Etat für die Zigarettenmarke Philip Morris verteidigt und ist damit weiterhin für deren Kampagne verantwortlich. Das Unternehmen hatte im Frühjahr neben dem Et

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Tabakmarkt Wachstum der Handelszigaretten stagniert / Reemtsma ist Verlierer unter den Industriemarken

Billigmarken geht die Puste aus

Frankfurt / Ein leichtes Plus verzeichnet der Zigarettenmarkt im 1. Halbjahr 2002. Rund 69,5 Milliarden Zigaretten wurden im Zeitraum von Januar bis Juni von Verbrauchern geraucht. Dies entspricht einem Wachstum von 1,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahresz

[2504 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Markenzigaretten - Marktanteile im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent

Handelsmarken legen kaum zu - Marktanteile der Zigarettenanbieter im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk TV- und Printkampagne zum Sponsoring

Vodafone fährt ersten Ferrari

Frankfurt / Vodafone bekennt auf den Seitenkästen von Ferrari Farbe. Mit der Enthüllung des neuen Boliden wird das im Herbst 2001 vereinbarte Sponsoring zwischen Vodafone und Ferrari erstmals sichtbar. In Deutschland macht der Mobilfunkanbieter auf den Ei

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Agenturmarkt McDonald's kündigt seiner Agentur wegen Gewinnspiel-Manipulation / 40 Mitarbeiter in Deutschland betroffen

Betrugsfall erschüttert Branche

Frankfurt / New York / Ein millionenschwerer Betrugsskandal in den USA wirft derzeit ein schlechtes Licht auf die weltweite Agenturbranche. Ein Mitarbeiter der Sales-Promotion-Agentur Simon Marketing soll den größten Kunden McDonald's durch Gewinnspiel-Ma

[3556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Nic Richter Aufmerksamkeitsstark, aber niemals aufdringlich soll Product-Placement sein. Welches Placement ist Ihnen in jüngerer Vergangenheit positiv oder negativ aufgefallen? Oliver Hoffmann, Senior Manager Marketing Communication Micro Compact

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Tabakmarkt Am Zigarettenmarkt eroberten Handelsmarken im Jahr 2000 weitere Marktanteile auf Kosten der Klassiker

Den Cowboys geht die Luft aus

Frankfurt / Die Zigaretten-Handelsmarken gewinnen weiterhin deutlich Marktanteile. Die Zuwächse gehen klar zu Lasten der Markenhersteller, die im vergangenen Jahr durchweg Anteilsverluste hinnehmen müssen. Nahezu alle Markenklassiker mussten in einem abge

[2653 Zeichen] Tooltip
Anbieter am Zigarettenmarkt

Die zehn Top-Marken
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUNF DER WOCHE

Von Stefan Obst

Im Zuge der Liberalisierung des Strommarktes wird in den Medien fast täglich für neue Preis- und Tarifangebote geworben. Auch Ökostromanbieter drängen auf den Markt. Haben Sie Ihren Stromversorger schon gewechselt und wären Sie bereit, für Ökostrom mehr z

[2643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Initiative und UM bündeln Einkauf

Ernstwilhelm Wöhler wird Initiative Media verlassen und gemeinsam mit Domenico Madile Intensive Media aufbauen

HAMBURG In der neuen Einkaufsagentur Intensive Media, die am 1. Juli in Hamburg gegründet wurde, wollen die beiden deutschen Interpublic-Agenturen Initiative Media (IM) und Universal Media (UM) ihre Billings zusammenlegen. So soll der Anschluß an die Spit

[3167 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris liebt's ganz leicht

Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

[1525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Packshots vor New-York-Skyline

Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

[2927 Zeichen] € 5,75

 
weiter