Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 028

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Debatte

Mit starken Marken gegen den geilen Geiz

Auf dem Podium zum HORIZONT AWARD diskutiert die Marketing-Branche über Markenführung, Produktpolitik und Discounter-Konkurrenz im Zeichen der Krise

Schreitet die "Aldisierung" der Gesellschaft voran? Verlieren Markenartikel weiter an Autorität und Ausstrahlung? Soll man gerade jetzt werben oder lieber sparen? Ein besorgtes Podium streitet beim Horizont Award "Männer & Frauen des Jahres 2002" über das

[10221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 079

Service Ereignisse

Philip Morris Forschungspreis für vier Projekte

Frankfurt, 23. Januar. Quantenexperimente auf eisigen Alpengipfeln, Datenspeicher für die Computer von übermorgen, Druckknopf-Verbindungen für Eiweißstoffe und Metamodelle von Wirtschaftsunternehmen - vier ganz unterschiedliche Forschungsprojekte werden i

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

Horizont Design

Verschlüsselte Botschaften sind der Trend

Die Anzeigen des Jahres als Anschauungs-material für Gestaltungstrends. Immo Wagner-Douglas und Stefan Baumann vom Hamburger Trendbüro analysieren, welche ästhetischen Tendenzen die Printwerbung des vergangenen Jahres repräsentiert. Die hermetische

Am Anfang des Wettbewerbs Lead-Anzeigen 99, der neunten Verleihung der Lead-Awards, den die Akademie Bildsprache in Hamburg veranstaltete, stand die Überraschung: Das Anzeigenvolumen im Printmarkt 1999 hat sich trotz steigender Konkurrenz durch Fernsehen

[26117 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Werbeagenturen bauen lieber auf namhafte Regisseure, als dem Werbefilmnachwuchs eine Chance zu geben. Kann der Hennessy-Preis ( Seite 68) hier ein Türöffner sein, der die Verantwortlichen dazu bewegt, sich auch auf junge Regisseure mit frischen Ideen einz

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite H004 (4)

Off Line

Awards Lead-Anzeigen 1998

Von Stefan Baumann und Andreas Wrede

Die Anzeigenwettbewerbe der letzten Jahre haben es bewiesen: So unübersichtlich der Anzeigenmarkt mit seinem immensen Bildausstoß auch ist, am Ende sind es einige wenige Anzeigen, die "hängenbleiben" und den qualitativen Anspruch des zurückliegenden Jahre

[11563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

Agenturen Serie

Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

[12374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 071

Medien

Lead-Awards 1998

Zeitschriften, Anzeigen und Fotografie: Die drei Wettbewerbe der Akademie für Bildsprache wollen den Mut zur gestalterischen und konzeptionellen Innovation honorieren. Diskussionen dürften die Entscheidungen der Jurys auch in diesem Jahr ausgelöst haben.

[1911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Filmnachwuchs gesucht

Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 028

Agenturen

Velvet wurde in Torontomit 14 Medaillen prämiert

MÜNCHEN Velvet Mediendesign war beim 20. BDA International Design Awards in Toronto das international erfolgreichste Designstudio. Die Münchner wurden bei diesem weltweit renommierten Wettbewerb mit insgesamt 14 Medaillen ausgezeichnet. Sie erhielten vier

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Acht neue Mitglieder in der diesjährigen Effie-Jury

FRANKFURT Mitte November ist es wieder soweit. Auf der Effie-Gala in Berlin kürt der Gesamtverband Werbeagenturen wieder die effizientesten Werbekampagnen Deutschlands. Wer sie bewerten wird, steht jetzt fest. Die Effie-Jury für 1998 ist komplett. Acht ne

[1011 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter