Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 033

Agenturen

Walter Bosch ausgezeichnet

ZÜRICH Die Leser der Schweizer Werbefachzeitung "Werbewoche" haben Walter Bosch, Mitinhaber der Züricher Agentur Bosch & Butz, zum Werber des Jahres 1994 gewählt. Bosch war ursprünglich Journalist bevor er 1986 umstieg und mit Theophil Butz gemeinsame Sac

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 091

Mode / Trend Fashion

Parliament of Fashion '94: Gewinner ermittelt

Kurz kommt, lang bleibt

Die Sitze im "Parliament of Fashion" der Zigarettenfirma Philip Morris wurden jetzt neu vergeben. Die Gewinnerkollektionen dieses Mal sind: die Berliner Next Guru Now, Anja Gockel, Madeline Heuwagen, Angar Jabit und Stephan Schneider. Die fünf Kreativen z

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 030

Agenturen

Umstrittener Mercedes-Spot gewinnt Hennessy-Preis

Beim vierten Nachwuchswettbewerb der Münchener Filmhochschule konnte sich der Publikumsliebling Bresso nicht durchsetzen

München - Auf Resonanz wie noch nie in den Jahren zuvor stieß das vierte Spot-Festival um den Hennessy-Preis der Münchener Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) der Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München. Umstritten wie nie zuvor war freilich auch die

[7820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 026

Agenturen

Lifestyle-Auftritte dominieren die Werbung für Mode

Joop siegt beim erstmals ausgetragenen "Marie Claire"-Preis / Kreative aus Agenturen bemängeln Eintönigkeit und fehlende Ideen

Düsseldorf - Die Qualitätsmaßstäbe in der visuellen Kommunikation für Mode herauszuarbeiten und entsprechende Innovationen zu würdigen, ist erklärtes Ziel des in diesem Jahr erstmals vergebenen "Preis für Modewerbung" der Frauenzeitschrift "Marie Claire".

[6281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 058

Trend Fashion

Philip Morris Modejury: Fünf Jungdesigner haben gewonnen

Kreatives Recycling und Handwerks-Look

ke München - Das "Parliament of Fashion" ist gebildet. Fünf junge Designer werden jetzt von der Zigarettenfirma Philip Morris finanziell unterstützt. Aus zwanzig schönen Kollektionen mußte die Jury aus Industrie, Handel und Presse die fünf besten suchen

[2827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 084

Mode/Trend Fashion

Philip Morris

Talentschuppen

TW Frankfurt - Im Rahmen der Werbekampagne für die Zigarette Philip Morris Light fördert die Philip Morris GmbH jetzt fünf deutsche Jungdesigner mit PR- und Marketingaktionen: Zu einem Wettbewerb können sich junge Modetalente bis zum 15.April unter der Te

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Sex, Anarchie und frustrierte Kreative

Beim Hennessy-Spotwettbewerb boten die Münchener HFF-Studenten nackte Haut und viel Erotik

München - War beim vorjährigen HFF-Studenten-Spotfestival um den Hennessy- Preis noch ein Trend zu Horrorszenen erkennbar (HORIZONT 46/91), setzte sich in diesem Jahr der Werbesex durch. Vier von den neun eingereichten Studenten- Filmen boten nackte Haut

[7986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 021

Horizont-Special: ADC 1992

Dank an Sponsoren

Der ADC bedankt sich für Kooperation und finanzielle Unterstützung - Ausstellung und Jury Boebel, Adam/BBDO Werbeagentur, Frankfurt; Deutsche Städte-Reklame GmbH, Frankfurt; Duvendack, Guenther, Kersten Werbeagentur, Frankfurt; HORIZONT - Deutscher Fachve

[828 Zeichen] € 5,75

 
zurück